20.03.2016, 09:48 Uhr

Erfolgreiche Premiere für Cross Lauf

Der Bezirk Neusiedl am See startet in den Lauf-Frühling.

KAISERSTEINBRUCH (flake). Bergauf. Bergab. Durch den Wald. Über Asphalt und über Waldwegen. Der erste Kaisersteinbrucher Cross Lauf bot ein echtes Laufspektakel. Über 100 Teilnehmer wollten sich dieses Laufvergnügen nicht entgehen lassen.

Die jüngste Siegerin kommt aus Mönchhof: Anna Elisa Haubenwallner entschied die Knirpsewertung für sich. Die Schüler-Wertung war eine klare Sache für Lokalmatadorin Lora Geyer und Samuel Hacker. Bei den Jugendlichen waren Livia Unterberger und David Lewis vom LTC Seewinkel nicht zu biegen.

Beim Hobby-Lauf, der über fünf Kilometer führte, siegte die Parndorferin Brigitte Janiba. Den Herrenbewerb holte sich Mark Capek.

Die Königswertung (über zehn Kilometer) war eine klare Sache für Getraude Haller-Peck und Franz Berge, die ihre Läufe mit Minuten-Vorsprünge auf die Zweitplatzierten beendeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.