08.04.2016, 15:18 Uhr

Neusiedler Volleyballer auf Erfolgskurs

NEUSIEDL/SEE (chriss). Im Heimspiel des SUVC Neusiedl am See 2 gegen die Mighty Roadrunners aus Wien gewann das Heimteam mit 3:2. Kapitän bei den Neusiedlern war Andreas Braun: "Es war eine sehr enge, aber aufregende Partie und wir haben verdient gewonnen. Wir konnten uns von Satz zu Satz steigern und haben den Sack schließlich zumachen können." Neusiedl hat die ersten zwei Sätze verloren. Zum dritten Satz haben die Volleyballer das System umgestellt und das ging voll auf. Loisi Rittler motivierte die Neusiedler bis zum letzten erfolgreichen Punkt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.