06.06.2016, 11:18 Uhr

50 Jahre Friseur Schrammel

(Foto: WK)
FRAUENKIRCHEN. Unter dem Motto „Falls du glaubst zu klein zu sein um etwas zu bewirken, dann versuch zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist“ (Dalai Lama), wurde eine Benefizveranstaltung „cHAIRity for Kids“ am Samstag, 21. Mai 2016, anlässlich des 50 jährigen Betriebsjubiläums organisiert.

Begünstigt waren die zwei gemeinnützigen Vereine „Moki – mobile Kinderbetreuung Burgenland“ und „Haarfee“.

Am Tag der Veranstaltung wurden von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr gratis für den Verein Haarfee Haare geschnitten. Die Haarspenden der Zöpfe werden zur Herstellung von Perücken für bedürftige Kinder verwendet.

Des Weiteren wurde eine Tombola durchgeführt, deren Verlosung im Zuge des Festaktes stattgefunden hat.
Der Erlös aus dem Losverkauf kommt zu 100% dem Verein „Moki – mobile Kinderbetreuung Burgenland“ zu Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.