Bilder und Holzminiaturen im Heimatmuseum

Fanni Armstorfer und Lotte Kaltschmied (re.) im Museum. | Foto: Eberharter
  • Fanni Armstorfer und Lotte Kaltschmied (re.) im Museum.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

NIEDERNDORF. Seit 25 Jahren malt die gelernte Scheiderin Fanni Armstorfer mit Vorliebe. Auf die Frage, warum sie damit begonnen hat, meint die Niederndorferin: „Weil die Wände so groß und so leer waren und ich mir das, was mir gefiel nicht kaufen konnte.“ Also hat sie ein paar Kurse gemacht und damit ihr schlummerndes Talent geweckt. Ausgestellt hat sie erst einmal anlässlich einer Gemeinschaftsausstellung in der Arbeiterkammer Kufstein, doch nun sind ihre Werke im Heimatmuseum zur „Alten Schmiede“ in Niederndorf zu sehen. Gleichzeitig zeigt Museumsleiterin und –inhaberin Lotte Kaltschmied Holzminiaturen von Hans Armstorfer. Eröffnung der Ausstellung ist am 7. November um 19 Uhr, am Samstag, 8. November ist ab 13 Uhr geöffnet und am Sonntag, 9. November, ab 9 Uhr.

Wann: 07.11.2014 19:00:00 bis 09.11.2014, 20:00:00 Wo: Alte Schmiede, Dorf 24, 6342 Niederndorf bei Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.