Vernissage von Nikolaus Kurz am 17.Oktober um 19Uhr in Niederndorf!...

Nikolaus Kurz
14Bilder

Nikolaus Kurz, dessen Ursprung in der Unteren Schranne beheimatet ist, stellt einen Teil seiner Exponate beim s’Theata Niederndorf im Gemeindesaal aus. Nicht ohne Grund, denn seit 1991 fertigt er die vielbestaunten Bühnenbilder und genialen Plakate für den Niederndorfer Kulturverein.

Seinen künstlerischen Durchbruch feierte Nikolaus Kurz mit Karikatur-Portraits im benachbarten Bayern. Der Künstler und seine Gemälde waren präsent auf dem Weltwirtschaftsgipfel in München, beim damaligen legendären bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß und im Münchener Nobelhotel Bayerischer Hof. Es folgten viel Größen aus Politik, Wirtschaft und den Showgeschäft.

Der gelernte Kunstschmied fertigt Portraits, Wohn- & Fassadenmalereien, Mosaik- & Schmiedearbeiten.

Alle Kunstliebhaber sind bei freiem Eintritt herzlich eingeladen zur

Vernissage am 17.Oktober um 19Uhr im Gemeindesaal Niederndorf!

Die Ausstellung ist danach immer zu den Theaterzeiten geöffnet.

Nikolaus Kurz

Mit ihm stellt auch der bayerische Künstler Manfred Wirth einen Teil seiner Werke aus.

Wann: 17.10.2014 19:00:00 Wo: Gemeindesaal, Bergstraße 5, 6342 Niederndorf bei Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.