Abendstimmung

Beiträge zum Thema Abendstimmung

10

Sonntagberg
Wohnmobilstellplätze mit kostenlosem Stromanschluss.

Von der Gemeinde Sonntagberg wurden auf dem Parkplatz unterhalb der Basilika Sonntagberg 4 Stellplätze für Wohnmobile für die Zeit von 17 bis 10 Uhr reserviert.  Stromanschluss steht kostenlos zur Verfügung. Dieses Angebot musste ich als Sonntagberger und Wohnmobilbesitzer natürlich testen. Von der letzten Ausfahrt aus der Südsteiermark zurückkommend fuhr ich nach einem kurzen Stopp in Böhlerwerk auf den Sonntagberg und und konnte gerade noch die Abendstimmung genießen. Zu meiner Überraschung...

  • Amstetten
  • Otto Wieser
13 12 17

" Die Magie der Weihnacht "

Es braucht nicht viel, um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ein Abendspaziergang durch Waidhofen/Ybbs genügt. Mir zumindest. Ich sehe und spüre die Magie der kommenden Weihnacht.  Auf jedem Platz, in jedem Gässchen ein Strahlen und Funkeln. Rote und goldene Kugeln scheinen vom Himmel auf mich herabzufallen. Überall liebevoll dekorierte Schaufenster. Der Stadtbrunnen zeigt sich im festlichen Kleid. Und am Oberen Stadtplatz der mächtige Christbaum, der wie ein mahnender Zeigefinger auf mich wirkt:...

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
16 15 4

** Die Natur wird immer siegen **

Die Natur lässt sich nicht demütigen, versklaven, unterjochen. Sie schreit vor Schmerzen. Aber immer wieder steht sie auf. Zeigt ihre Kraft und Schönheit. Und lässt uns Menschen zu Winzlingen werden.

  • Amstetten
  • Doris Schweiger
1

Bankerl im Sonnenuntergang

Es gibt viele schöne Plätze in Österreich - hier ein schönes Bankerl um den Sonnenuntergang über Allhartsberg zu genießen. Wo: Allhartsberg, 3365 Allhartsberg auf Karte anzeigen

  • Amstetten
  • Nina Ebner
9 26 4

Wenn im Mostviertel die Sonne untergeht.....

Wolken kommen aus fernen Tagen in mein Leben geschwebt, nicht mehr um Regen oder Sturm zu bringen, sondern um meinen Abendhimmel mit Farben zu schmücken. (Rabindranath Tagore, 1861-1941, bengalischer Dichter, Philosoph und Musiker)

  • Amstetten
  • Doris Schweiger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.