Rapper

Beiträge zum Thema Rapper

Foto: Thomas Wurzer

Neue Single: Amstettner Rapper Royal "will, dass der Shit rockt"

BEZIRK AMSTETTEN. Nach dem Titelsong für den österreichischen Kinofilm "Blockbuster - Das Leben ist ein Film" sowie Support-Shows für die international bekannten Rapper Sido und Nazar geht es für den Rapper „Royal“ nun in die nächste Runde. Der Amstettner Musiker veröffentlichte nun seine neue Single mit dem Titel "KlickKlack". „Das hier ist kein Hiphop – ich will, dass der Shit rockt, denn dafür mach ich diesen Scheiß“, bringt der Rapper das Feeling seines neuen Liedes auf den Punkt. "Ein...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Rapper „Royal“ mit Diana Lueger („Zweitfrau“). | Foto: Simon Jappel

Amstettner Rapper feiert Filmpremiere in Wien

Der starbesetzte Film Blockbuster feierte in Wien Premiere. Mit dabei war auch der Amtettner Rapper "Royal" der mit Sängerkollegin "Zweitfrau" den Titelsong zum Kinofilm beisteuerte. Der Streifen erzählt die bewegte Lebensgeschichte des Regisseurs des Films Vlado Priborsky und die Verwirklichung seines Traumes, einen bzw. diesen Kinofilm zu drehen. Alles dazu gibt es hier. Bei der Premiere mit dabei waren die beiden Hauptdarsteller Wolfgang Rauh und Agnes Kammerer, sowie einige der prominenten...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Foto: Döringer Maximilian
3

Rapper Royal bricht mit Album 'Exit' aus

Krise, Stimmungen und Aufgabe von Sicherheit: Royal spricht über sein Album und die aktuelle Singleauskopplung. Die neue Reihe "AM!Sound" bringt uns dieses Mal an einen Tisch mit dem Amstettner Rapper Royal, dessen zweite Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "Exit" vor kurzem Premiere feierte. Album mit Bruchgefahr "Es ist kein geradliniges Album", meint Royal zu seinem Album. Von der Stimmung her würde es schwanken und es nimmt dasselbe Thema in "grundverschiedenen Stimmungen" auf. "Es...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Der Meister-Rapper mit Kulturstadträtin Ulrike Königsberger-Ludwig. | Foto: privat

"Snurk" ist bester Amstettner Rapper

AMSTETTEN. Krunoslav Kutnohorski alias „Snurk“ wurde beim „Tag der offenen Jugendarbeit 2012" zum besten Rapper gewählt. Mit der ansprechenden Textzeile „Schwarzkopfsound - wir sind eine Bewegung, wir teilen was wir erleben und teilen unser Leben" konnte er die Jury beeindrucken.

  • Amstetten
  • Anna Eder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.