Sommernachtsparty

Beiträge zum Thema Sommernachtsparty

1 78

Brandheiße "Spritzenhaus-Disco" der Feuerwehr St. Georgen/Ybbsfelde

Bei der Sommernachtsparty ließen die Besucher durchblicken, mit wem sie die lauen Nächte gerne verbringen. ST. GEORGEN/YBBSFELDE. (HPK) Nicht nur aufgrund der hohen Temperaturen, sondern vor allem durch den brandheißen Sound der DJ-Truppe Real Audio um Franz Lehner wurde das Sicherheitszentrum bei der Spritzenhaus-Disco zum Kochen gebracht. Doch auch wenn's einmal (musikalisch) nicht so heiß hergeht, ist eine laue Sommernacht ideal für gemütliche Stunden: "Ich verbringe diese am liebsten mit...

  • Amstetten
  • Hans-Peter Kriener
Foto: privat

Sommernachtsparty in St. Georgen/Ybbsfelde

Am Samstag, 29. August, findet ab 21 Uhr die Sommernachtsparty der Freiwilligen Feuerwehr im Sicherheitszentrum in St. Georgen am Ybbsfelde statt. Für Musik bei der Spritzenhausdisco sorgen die DJs Real Audio. Am Sonntag spielt die Trachtenmusikkapelle St. Georgen beim Frühschoppen auf.

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Foto: privat

Sommernachtsparty mit Spritzenhaus-Disco

Am Samstag, 30. August, findet im Sicherheitszentrum in St. Georgen ab 21 Uhr die Sommernachtsparty der Freiwilligen Feuerwehr statt. Heiß her wird es dabei bei der Spritzenhaus-Disco gehen. Wenn die DJs M.Bark & Smash sowie DJ Max für Stimmung sorgen. Der Reinerlös der Veranstaltung dient der Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen für die Feuerwehr.

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.