Holzkunst

Beiträge zum Thema Holzkunst

Kunsthandwerk aus Holz
"Ostermarkt" im Weingut Schlossberg

Von Freitag, den 17. 03. bis Sonntag, den 19.03.2023 findet in Bad Vöslau im Weingut Schlossberg wieder ein "kleiner Ostermarkt" statt. Vor Jahren gabe es bereits mehrere Weihnachts- und Ostermärkte im Kellergewölbe des Weingutes der Familie Wertek. Der "kleine Ostermarkt" findet diesmal im Eingangsbereich des beliebten  Heurigenlokales statt. Auch diesmal kann man echte erzgebirgische Handwerkskunst aus Holz erwerben. Es gibt echte Schnäppchen, da es sich um Ware aus der Geschäftsauflösung der...

  • Baden
  • Dr. Peter Föller
2

Ausflugstipp 2021
Holzkunst in Bad Vöslau

Wer möchte kann seinen Heurigenbesuch mit einer Verkaufsausszellung von gedrechselter Holzkunst aus Bad Vöslau verbinden. Besonders ausgefallene Unikate sind im besonderen Ambiente des Weinguts Schlossberg in Bad Vöslau zu bewundern.

  • Baden
  • Dr. Peter Föller

Ostermarkt Wasserschloss Kottingbrunn
Robertdo's Unikate

Auf dem Ostermarkt im Wasserschloss Kottingbrunn habe ich diesen wunderbaren Hasen aus Holz von Robertdo's Unikaten erstanden. Der Ostermarkt findet dieses Jahr im neu gestalteten Innenhof und den angrenzenden Gebäudetrakten statt. Neben allerlei Leckereien gibt es sehr viele Stände mit handwerklichen Kunststücken. Der Ostermarkt ist immer einen Besuch Wert und wir freuen uns schon auf den nächsten Adventmarkt.

  • Baden
  • Dr. Peter Föller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.