Residenz Bad Vöslau

Beiträge zum Thema Residenz Bad Vöslau

Süßes vom Café Landtmann ab sofort in der Residenz

BAD VÖSLAU. Das Wiener Traditionsunternehmen Café Landtmann beliefert jetzt die beliebte Konditorei am Kurpark in der Seniorenresidenz Bad Vöslau mit handgemachten Torten und Mehlspeisen. „Beste Zutaten und meisterliche Handarbeit sorgen für höchste Qualität", erklärt Michael Hummel, Direktor der Residenz. Diese Mehlspeisen können Sie gemütlich im Residenz Kaffeehaus am Kurpark genießen oder mit nach Hause nehmen.

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
2

Ein "Löwenherz" sagt Danke

BADEN/BAD VÖSLAU. Die "Löwenherz"-Preisträgerin des Jahres 2011, Leopoldine Waldschütz aus Baden, hat sich stets für andere Menschen eingesetzt. Für die Aktion "Kinder helfen Kindern" hat die betagte Dame Weihnachtspakete in alle Welt verschickt. Dieses Engagement wurde vom Land Niederösterreich mit dem "Löwenherz"-Preis für soziale Leistungen geehrt. Zwei Jahre später - im Alter von 81 - brauchte Leopoldine Waldschütz nun selbst Hilfe. Nach einer achtstündigen schweren Operation war sie auf...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.