lb10

Beiträge zum Thema lb10

In Richtung Wien wird ab Petronell großräumig umgeleitet.
2

Baustellensommer geht in Verlängerung

Die Sanierungsmaßnahmen an der LB10 sind abgeschlossen, ab 18. September wird die LB9 gesperrt. BEZIRK. Die Arbeiten am letzten Sanierungsabschnitt an der LB10 wurden in Rekordzeit umgesetzt, berichtet der zuständige Landesrat Ludwig Schleritzko. Gleichzeitig eröffnet die Niederösterreichische Straßenbauabteilung die nächste Baustelle, diesmal auf der "Neuner" zwischen Petronell und Haslau an der Donau. Bruck West wiedereröffnet Die "Zehner" wurde in den letzten zwei Jahren ab dem...

  • Bruck an der Leitha
  • Bianca Mrak
Es gibt sie noch, die unbeschrankten Bahnübergänge. Dieser befindet sich in der Hainburger Strauchgasse.
2

Verkehr: Bruck 'verträgt' Kontrolle

In zehn Jahren hat sich die Zahl der Verkehrstoten halbiert. Warum das so ist und wo noch Gefahr lauert. BEZIRK. Noch nie kamen auf Niederösterreichs Straßen so wenige Menschen wie 2016 ums Leben. 111 Menschen starben im Vorjahr im Straßenverkehr, im Bezirk Bruck an der Leitha waren es vier Verkehrsopfer. Vor zehn Jahren waren es noch doppelt so viele. Das Land führt den Rückgang auf Baumaßnahmen zurück. Die Bezirksblätter haben sich im Bezirk Bruck umgesehen, welche Strecken bereits entschärft...

  • Bruck an der Leitha
  • Bianca Mrak

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.