Daniel Straka

Beiträge zum Thema Daniel Straka

Foto: AC Wohnen
6

Das Haus am Bahnhof

DEUTSCH-WAGRAM. Es ist ein wirklich bunter Branchenmix, der sich am Deutsch-Wagramer Bahnhof in das neue Haus von AC Wohnen einquartiert hat. Zwei Gastronomie-Betriebe im dritten Stock und zu ebener Erde – kümmern sich um das leibliche Wohl. Im Sporthandel kann man sich mit qualitativ hochwertigen Artikel ausstatten. Beim Friseur, der Fußpflege und der Kosmetik kann man sich rundum schön machen lassen bevor es weiter zum Fotoshooting bei Barbara Pacejka geht. Arztpraxis Mit Zahnärztin Dr....

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner
Foto: Ivan
11

Bilder für die Ewigkeit: Tattoo by Daniel

DEUTSCH-WAGRAM. Tattoos sind eine Vertrauensangelegenheit. Das Motiv, das einen ein ganzes Leben lang begleitet, muss gut gewählt und von besonderer Qualität sein. Tattooprofi Daniel Straka legt viel Wert auf intensive Beratung seiner Kunden, um mit ihnen die richtige Stelle und Größe für individuelle Designs zu finden. Seit 2009 verewigt er seine Kunst als hauptberuflicher Tätowierer auf nackter Haut. "Auch wenn meine Spezialität beim 'Black&Grey-Realismus' liegt, freu ich mich immer auch über...

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner
4

Straka stellt bei Doschek aus

Strasshofer Möbelhaus fördert Talente bei der Marchfeldgalerie STRASSHOF (rm). Anlässlich der Vernissage der Marchfeldgalerie am 23. September, um 19.30 Uhr, stellten sich im Möbelhaus Doschek die Künstler, die diesen Abend gestalten werden, vor. Petra Lachinger, die in verschiedenen Techniken, vor allem abstrakt malt zeigt eine Auswahl ihrer Werke. Über ein Puppentheaterprojekt kam Daniel Straka zu Bekanntheit. Heute arbeitet er zwar viel im dreidimensionalen Bereich, doch seine große Liebe...

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.