FF Fest

Beiträge zum Thema FF Fest

Pfarrer Schipfer wurde mit einem Ehrenteller von Rudolf Fischer verabschiedet.
7

Abschied beim FF-Fest: "Vergelt's Gott" Herr Pfarrer

GÄNSERNDORF. Mit der Feldmesse im Rahmen des Feuerwehrfests verabschiedete sich Stadtpfarrer Eduard Schipfer aus der Bezirkshauptstadt und auch aus seiner Funktion als Feuerwehr-Pfarrer. Der Gänserndorfer nimmt sich nun der Poysdorfer Seelen an. Zum 130-jährigen Geburtstag der Gänserndorfer Freiwilligen Feuerwehr gratulierten Bürgermeister René Lobner und Vize Margot Linke, sowie zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte.

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner
Foto: FF Gänserndorf

Gänserndorfer Florianis feiern am 27. und 28.8.

GÄNSERNDORF. Zwei Tage feiern die Gänserndorfer Feuerwehrleute mit der Bevölkerung im Festzelt beim Feuerwehrhaus. Am 27. August startet das Fest mit dem Bieranstich um 19 Uhr. Danach sorgen "Die Draufgänger – Jung.Frei.Wild" für Partystimmung. Gottes Segen holen sich die Florianis am 28. August um 9.30 Uhr bei der Feldmesse ein, bevor man sich beim Frühschoppen – begleitet vom 1. Gänserndorfer Musikverein – stärkt. Der Reinerlös der Veranstaltung dient der Anschaffung neuer...

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner
5

Floriani-Party

GÄNSERNDORF. Drei Tage lang feierten die Florianis in Gänserndorf. Gemeinsam mit Freunden und Familie genoßen auch Stadtchef René Lobner und Vizebürgermeisterin Margot Linke das Feuerwehrfest. Kommandant Robert Fischer konnte zwei Ehrungen vornehmen. Die Florianiplakette für die jahrelange und großartige Unterstützung bekamen Gerda Kellner und Helmuth Maißner. Robert Fischer erhielt das silbernen Ehrenzeichen der Stadt Gänerndorf für seine Verdienste.

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner
8

Musik und Spaß beim Feuerwehrfest

Sehr viele Gäste konnte die Feuerwehr Strasshof am Samstag beim Feuerwehrheurigen begrüßen. Der „Stodertaler-Gaudi-Express“ sorgte für die richtige Stimmung. Im Rahmen des Festes fanden zahlreiche Ehrungen statt. „Gönner“ Rudolf Weidl erhielt anlässlich seines 66. Geburtstag ein Ständchen. Am Sonntags gab es einen Frühschoppen mit dem Musikverein und eine Tombolaverlosung mit tollen Preisen.

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.