Norbert Stöckl

Beiträge zum Thema Norbert Stöckl

Beginnend am Muttertag ...
7 20 8

Hochbeet-Gestaltung mit "Zuchterfolg"

Nun ja ... was haben wir uns doch diesmal einfallen lassen, um meinen Schwiegereltern zum Muttertag und Vatertag eine kleine Freude zu bereiten! Ihr neues Hochbeet, verfeinert mit "NorbS-Art-Graffiti" ... ein Unikat im schönen Weinviertel, in NÖ. Der "Zuchterfolg" gibt uns doch Recht ... aber sehen Sie selbst ;-) ... Ihr / Euer NorbS Wo: Beet, Hauptstrau00dfe, 2251 Ebenthal auf Karte anzeigen

  • Gänserndorf
  • Norbert Stöckl
10 24 14

Das war Ostern ... mit Toni und Diana

Von "Wirf den Knochen" bis "Fang den Hasen" war wieder alles dabei, was unseren beiden "Ebenthalern" (NÖ) besonderen Spaß bereitete. "Ich liebe Ostersonntag!", erklärte "Herr Anton" kurz vor der Verabschiedung, ehe er sich wieder aufmachte um sein Revier zu inspizieren. Ob sich wohl noch ein weiterer Hase hier versteckt hält? Ihr/Euer Norbs Wo: Gemeinde, 2251 Ebenthal auf Karte anzeigen

  • Gänserndorf
  • Norbert Stöckl
12 1 10

Ein Hundeleben - Gedicht und Bilderserie

Es lebt seit noch nicht langer Zeit, vergnügt und ohne Ängstlichkeit – ein kleiner Bub fast wie ein Scheich, im schönen Niederösterreich. Anton vom Tröstlberg er heißt, und keine Menschenseele beißt – ein Jungspundhund mit Tatendrang, dem Natural nach lebenslang. Früh morgens ist er schon bereit, um mit dem Herrl dann zu zweit – durch Wald und Wiesen laufen darf, beim Forsten brav, beim Jagen scharf. Nach Mittag, wenn der Sandmann winkt, er furchtbar schnell im Korb versinkt – von seinen Taten...

  • Gänserndorf
  • Norbert Stöckl
Der neue Haupteingang, das sogenannte "Museumsportal"
5 1 55

MUSEUMSDORF WEINVIERTEL in Niedersulz

Die schönen Tage sind längst wieder gekommen und so häufen sich auch die Wünsche der Städter, nach schnell erreichbaren Ausflugszielen an Wochenenden oder Feiertagen in den Schoß von Mutter Natur. Die Wiener Bevölkerung hat hier wohl den größten Nachholbedarf endlich einmal den Straßen und Gassen ihrer Großstadt zu entfliehen während sie doch fast ausschließlich Wien-Umgebung, aber auch das südliche Niederösterreich und das Burgenland für ihre Touren vorziehen. Warum nicht einmal in den Norden,...

  • Gänserndorf
  • Norbert Stöckl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.