Restauranttest

Beiträge zum Thema Restauranttest

Doppelt hält besser: Mutter und Tochter Geier verwöhnen Tester August bei seinem Besuch
18

Mit oder ohne: Der Teufl und seine 'Fleischeslust' in Gänserndorf

Veganer Zwiebelrostbraten, geht das überhaupt? Ja, und wie! Zumindest im Geier's Gambrinus. GÄNSERNDORF. Eigentlich ist hier nur die Stadthalle. Eigentlich. Denn wenn man die Treppe nach oben steigt, findet man "Geier's Gambrinus", eine gemütlich-stylishe Genussoase mit Stil. Und gutem Essen. "Gehoben, aber ganz und gar nicht abgehoben", konstatiert BEZIRKSBLÄTTER-Chef-Gourmet August Teufl beim Blick auf Restaurantdesign und Speisekarte. Nach einem toll abgeschmeckten Beef Tatar kommt der Teufl...

  • Gänserndorf
  • Christian Trinkl
43

Teuflische Überraschung auf Tullns Campingplatz

Auf der Suche nach den besten Speisen im ganzen Land tourt unser Restauranttester durchs Weinviertel. TULLN. Kommt der Teufl auf den Campingplatz. Was sich wie der Beginn eines (schlechten) Witzes anhört, ist in Wahrheit der erste Stopp des BEZIRKSBLÄTTER Restauranttesters in der 2016er Saison der "Teuflisch guten Küche". "Um ehrlich zu sein: Die kulinarische Erwartungshaltung auf einem Campingplatz hält sich in Grenzen", meint Gourmet August Teufl beim Eintreffen. Doch er soll eines Besseren...

  • Niederösterreich
  • Christian Trinkl
11

Willkommen im Mistelbacher "Küchen-Atelier"

Zur Linde Mistelbach: So schön angerichtet, dass man kaum zu essen wagt MISTELBACH. Extrem schöne Frauen berichten ja manchmal davon, dass sich kein Verehrer traut sie anzusprechen. Nun, so ähnlich erging es BEZIRKSBLÄTTER-Restauranttester August Teufl bei seinem Besuch des Restaurants "Zur Linde" in Mistelbach, denn hier könnte jeder einzelne Teller auch von einem Künstler stammen. Was ja auch stimmt, denn die Köche hier sind auch Geschmacks-Künstler. "Ich war vom Vorspeisensalat schon...

  • Niederösterreich
  • Christian Trinkl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.