Birkenbergstadl

Beiträge zum Thema Birkenbergstadl

48. Birkenbergfest

der FF Langschwarza, Fr. ab 20 Uhr, Musik: "Die Junker" aus der Steiermark, Sa. Motto: Eine Nacht in Tracht, alle Besucher in Tracht bekommen einen Gutschein für ein Bargetränk, ab 20:30 Uhr Musik: "Die Braunautaler", So. 9:30 Uhr Hl. Messe, anschließend Frühschoppen Wann: 05.08.2016 ganztags Wo: Festhalle, 3944 Langschwarza auf Karte anzeigen

  • Gmünd
  • Elke Gratzl

13. Schwarzinger Birkenbergstadl

der FF Langschwarza Wann: 01.08.2014 21:00:00 bis 03.08.2014, 00:00:00 Wo: Festgelände, Langschwarza, 3943 Langschwarza auf Karte anzeigen

  • Gmünd
  • Katharina Fessl
Sehr treue Fans - eine Abordnung vom Pflegeheim Moorbadheim Schrems
8

Birkenbergstadl - FF Langschwarza

Feuerwehrfest der FF-Langschwarza Der FF-Kommandant Markus Kalch freute sich über die vielen BesucherInnen, er begrüßte die vielen Sponserer, Promis und Abordnungen der Feuerwehren. Der Festplatz am Berg - eine laue Sommernacht mit einem wunderschönen Sonnenuntergang, stimmungsvolle Atmosphäre. Die EinwohnerInnen von Langschwarza haben sich eine große Mühe gegeben - köstliche hausgebackene Kuchen, Bäckerei, g`schmackige Grillhenderl... Viele EinwohnerInnen wurden hinter den Kostümen auf der...

  • Gmünd
  • Margareta Süß
Tohmas und Petra werden eingespielt von den "Junkers"
15

Feuerwehrfest - FF Langschwarza

Birkenbergstadl in Langschwarza Der Feuerwehrkommandant OBI Markus Kalch-Falkner freute sich, wieder so viele Abordnungen von Vereinen und Feuerwehren begrüßen zu dürfen. Viele Fans waren gekommen. Moik - alias Thomas Süß und Karoline (Fichtenbauer Petra) führten in gekonnter Weise durch das Programm. Der Faden der 70er-Jahre durchzog diesen Abend. So mancher Langschwarzinger wurde auf die "Schaufel genommen" - viele Anektoten des Dorfgeschehens wurden ausgeplaudert. An diesem Abend arbeiteten...

  • Gmünd
  • Margareta Süß
Die Gemütlichkeit gut erkennbar
5

FF-Langschwarza - Ausflug vom Pflegeheim

Der Birkenbergstadl wurde in den Medien angekündigt. Eine kleine Abordnung vom Moorbadheim Schrems kam fast schon traditionell der Einladung gerne nach. Einige Auftritte wurden da schon miterlebt. Diesmal übertrafen sich die SängerInnen. Die Bühne wurde ganz genau ausgenützt. Bei den Schlümpfen dürfte kein Kind von Langschwarza gefehlt haben. Beim Sister-Akt waren dann die Nonnen von Langschwarza nicht zu Hause. Die Stimmung war toll, auch das milde Nachtlüfterl war ein Genuss dabei. Der Moik...

  • Gmünd
  • Margareta Süß

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.