Hallenfußball

Beiträge zum Thema Hallenfußball

3. und 6. Platz beim Hallenfußballcup-Finale

Für die Waldviertler Firmen-Teams EATON und TE Connectivity endete das Finale des AKNÖ Hallenfußballcups mit einem dritten und einen sechsten Platz am 12. März in Obergrafendorf. Das Team EATON mit Betreuer Mario Gerstbauer musste sich nur in der Gruppenwertung Voestalpine Traisen und Mondi geschlagen geben. Am EATON Foto: Larbi Bouda, Rene Kettinger, Mario und Finn Gerstbauer, Rene Breit, Andreas Gruber, Manuel Schnell, Jürgen Binder, Werner Müller.

  • Gmünd
  • Eva Jungmann
3

Haie Hoheneich holen sich Turniersieg

WEITRA (flok). Die Mannschaft Haie Hoheneich konnte beim Hallenfußballturnier der JVP Weitra am vergangenen Samstag den Turniersieg erspielen. In Teams mit vier Feldspielern und einem Tormann kämpften die Hobbymannschaften in der Sporthalle der neuen Mittelschule Weitra in spannenden Spielen um den Sieg. Im Finale standen sich der Gastgeber JVP Weitra und Haie Hoheneich gegenüber. Mit 1 : 3 musste sich JVP Weitra nach Ablauf der Zeit geschlagen geben.

  • Gmünd
  • Florian Kuchar
Die JVP Weitra wurde zum Fußball-Hallenkönig 2013 gekürt. | Foto: privat

Fußball: JVP Weitra wurde Hallenkönig 2013

WEITRA. Der Sport- und Kulturverein Wechselzone veranstaltete das Fußballhallentunier „Weitra sucht den (Hallen-) König 2013 presented by Chili Gym“ in der Neuen Mittelschule Weitra. Acht Mannschaften lieferten sich 16 faire und spannende Spiele in zwei Gruppen und kämpften um die Krone. Etwa 100 Zuschauer verfolgten erst die Vorrunde und anschließend die fesselnden Platzierungsspiele. Im Finale hat sich die JVP Weitra gegen den SC St. Martin mit 4:1 durchgesetzt und wurde verdienterweise zum...

  • Gmünd
  • Eva Jungmann

Hallenturnier in Damenmanier

Der „Hallenzauber“ wurde mit dem Kinderfußball abgeschlossen SCHREMS (mar). Das zum 14. Mal veranstaltete Adventpokalturnier des ASV Eaton Schrems war ein großartiges Vergnügen für Spieler und Zuschauer. Am Wochenende wurde das Turnier mit einem Damenturnier und zwei Kinderfußballturnieren abgeschlossen. Die zum zweiten Mal ausgetragene Ladies Challenge konnte der weit angereiste Verein FC Altera Porta (Wien) für sich entscheiden. Zwar konnte der Gastgeber Schrems in der Vorrunde gegen Altera...

  • Gmünd
  • Eva Jungmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.