Fahrzeugbrand

Beiträge zum Thema Fahrzeugbrand

Foto: AFKDO Horn/ASB Alexander Isak

Bezirk Horn
Fahrzeugbrand auf der L8037

Am Dienstag, den 11. Juli, wurden die Feuerwehren Irnfritz, Kleinullrichschlag und Reichharts zu einem Fahrzeugbrand - Brand einer Strohpresse - auf die L8037 Richtung Messern alarmiert. Nur wenige Minuten nach der Alarmierung konnte das Tanklöschfahrzeug der FF Irnfritz vollbesetzt zum Einsatzort ausrücken. Glücklicherweise konnte kurz nach dem Eintreffen Entwarnung gegeben werden, da die vor Ort anwesenden Landwirte bereits mit mehreren Handfeuerlöschern Schlimmeres verhindern konnten. Somit...

  • Horn
  • H. Schwameis
Ein Hubschrauber brachte einen Schwerletzten ins Spital. | Foto: ÖAMTC
2

Unfall
Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß im Bezirk Horn

Bei einem Unfall auf der L8019 im Gemeindegebiet von von Irnfritz-Messern (Bezirk Horn) wurden zwei Personen schwer verletzt. NÖ. Ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn lenkte laut Aussendung der Polizei am 9. Juli 2023, gegen 11.20 Uhr, einen Pkw auf der L8019, aus Richtung Irnfritz kommend in Fahrtrichtung Horn. Zeitgleich lenkte eine 26-jährige Frau aus dem Bezirk Baden einen Pkw in die entgegengesetzte Fahrtrichtung. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der von der 26-Jährigen gelenkte...

  • Horn
  • Philipp Belschner
Foto: Foto: FF-Horn

Bezirk Horn
Fahrzeugbrand auf der LB 4

HORN. Am Sonntag, den 9. Oktober 2022 wurde die Feuerwehr Horn um 01:20 Uhr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Kurz nach der Stadtausfahrt Richtung Mödring stand ein Fahrzeug in Vollbrand. Mit zwei Löschleitungen und mit einem Atemschutztrupp konnte das Fahrzeug sowie die Böschung abgelöscht werden. Nach weiteren Nachkontrollen wurde das ausgebrannte Fahrzeug zu einem Abstellplatz gebracht.

  • Horn
  • H. Schwameis
Foto: FF-Harmannsdorf
5

Fahrzeugbrand am Parkplatz des Gasthofs Buchinger

HARMANNSDORF. Am Freitag, den 12.08.2016 wurden die FF-Matzelsdorf, FF-Reinprechtspölla & FF-Harmannsdorf wegen eines Fahrzeugbrandes in Harmannsdorf alarmiert. Aus unbekannter Ursache begann ein kurz zuvor abgestellter PKW zu brennen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Harmannsdorf stand der PKW bereits in Vollbrand. Mit einem C-Rohr (FF-Harmannsdorf) und Schaumangriff (FF-Matzelsdorf) war der Brand rasch gelöscht. Die FF-Reinprechtspölla blieb in Bereitschaft am Einsatzort!

  • Horn
  • Simone Göls

Fahrendes Auto fing Feuer

BRUNN/ WILD. Am 04.06.2014, um 13.10 Uhr, war eine 29jährige Lehrerin mit ihrem Baby in ihrem PKW Opel Vectra, KZ: TU-, auf der LB2 von Großweikersdorf kommend, Richtung Göpfritz unterwegs. Kurz nach Brunn an der Wild, bei Strkm. 71,970 wurde sie, von einem nachfahrenden Fzg.-Lenker mittels Hup- und Lichtsignalen darauf aufmerksam gemacht, dass mit ihrem Auto etwas nicht in Ordnung sei, worauf sie an den rechten Fahrbahnrand fuhr und ausstieg. Dabei bemerkte sie starke Rauchentwicklung und...

  • Horn
  • Simone Göls
20

Fahrzeugbrand auf der Waldviertler Bundesstraße

Fahrzeugbrand auf der Waldviertler Bundesstraße bei Groß Burgstall, Bezirk Horn. Ein Kleinbus begann aus noch unbekannter Ursache zu brennen. Verletzt wurde niemand, der Kleinbus brannte vollkommen aus.

  • Horn
  • Günther Winkler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.