Geburtstagstorte

Beiträge zum Thema Geburtstagstorte

22 24 3

Schneeflockentorte zum 30. Geburtstag

Ganz dem Motto Schneeflocken gestaltete ich meine Geburtstagsfeier zu meinem 30. - so machte ich mir natürlich (selbst) eine Schneeflockentorte die ich euch gerne zeigen möchte.

  • Horn
  • Julia Mang
27 26 6

mein Neffe Tobias wurde heute 2 Jahre alt

Mein Neffe Tobias wurde heute 2 Jahre alt und da er so gerne Tiere und Bauernhof mag und auch spielt gab es für ihn eine Bauernhof Torte von mir (selbstgemacht) Er hat sich sehr darüber gefreut und auch gleich eine kleine Ente aus dem Teich verspeist :) Auf der Torte gab es ja sooo viel zu entdecken das er viel zu schauen hatte! Die Tiere überlebten bis auf die Enten und einige Kücken :)

  • Horn
  • Julia Mang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.