Hase

Beiträge zum Thema Hase

Foto: FF Klein Meiseldorf
3

Mann wollte Hasen ausweichen - Auto hat Totalschaden

Am Sonntag, den 22.10.2017, gegen 17 Uhr lenkte ein Mann (48) seinen PKWauf der L42 aus Richtung Eggenburg kommend in Richtung Klein Meiseldorf. Auf dieser Straße sah er plötzlich einen Hasen, dem er ausweichen wollte. Er verriss dabei das Fahrzeug, kam von der Straße ab und fuhr bei Strkm 19,7 gegen einen Baum - das Auto schleuderte und kam in einem Feld zum Stehen. Der Lenker wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Horn gebracht. Die Atemalkoholuntersuchung...

  • Horn
  • H. Schwameis
Foto: Symbolfoto Günther Winkler
7 3

"Dschungelcamp": Lehrer schlachtet im Gymnasium Kaninchen

Projektwoche im Gym. Horn. Ein Lehrer bringt Kaninchen in die Schule - um sie zu töten und zu sezieren. Auch das Taschengeld der Schüler konnte die Tiere nicht retten. HORN. Ein Lehrer einer vierten Klasse Gymnasium brachte Montag zwei lebende Kaninchen mit. Tötete eines vor den zum Teil weinenden Kindern mit einem Bolzenschussapparat für Kleintiere und sezierte es anschließend. "Das alles ohne Einverständnis der Eltern oder einer behördlichen Genehmigung", sagt eine irritierte Mutter...

  • Horn
  • H. Schwameis

freundschaft!

.......sind seit ostern unzertrennlich!!

  • Horn
  • manuel hofbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.