Julia

Beiträge zum Thema Julia

40 24

jetzt ist es passiert die 2 wurde mir gestohlen und dafür hab ich eine 3 bekommen

Der 6. Dezember ist nicht nur Nikolaustag für mich sondern auch mein Geburtstag. Und diesmal hats mich erwischt die 2 ist weg die 3 ist jetzt da ich bin 30! und ich muss gestehen der runde hat mich schon auch sehr nachdenklich, traurig, glücklich, ... gemacht vieles geht einem durch den Kopf Ich weiß kein Grund traurig zu sein aber man blickt einfach auf vor allem das letzte Jahrzehnt zurück. Das ist irgendwie wie ein Jahreswechsel am Jahresende ;) ich wünsche euch noch einen schönen Abend lg...

  • Horn
  • Julia Mang
20 18 10

wenn zwei Regionautinnen sich treffen und der Hund die ganze Aufmerksamkeit will :)

Sehr gefreut habe ich mich das ich heute Vormittag bei Franziska Dostal eingeladen war. Schon bei meiner Ankunft wurde ich beim Tor sehr herzlich von Franziska und Cora der Hündin begrüßt. Cora sagte kurz "Hallo" und auf einmal war sie weg... ja wo war sie denn fragt ihr euch? ich fragte mich das auch :) Franziska sagte zu mir komm einmal mit die ist bestimmt schon schwimmen. Wir gingen zum Pool und siehe da Cora drehte ihre Runden voller Freude. Wir sahen ihr eine Weile zu und dann bekam ich...

  • Horn
  • Julia Mang
12 12

ich bin wieder da :)

manchmal spielt das Leben anders als man will... es hat nun etwas länger gedauert da wir sehr viel Stress bzgl. der Eröffnung hatten und ich auch sehr an meine Grenzen ging... man muss dann auch Abstriche machen um sich nicht selber komplett fertig zu machen nun steige ich langsam wieder ein und freue mich darauf leider habe ich viele schöne Augenblicke in der Natur verpasst weil ich nur mehr am arbeiten war, aber dafür bin ich jetzt wieder da und habe meinen Ausgleich das fotografieren wieder...

  • Horn
  • Julia Mang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.