Naturgarten

Beiträge zum Thema Naturgarten

Foto: DI Werner Gamerith

Der sanfte Weg zum Gartenglück

Um Sonntag den 15. Juni präsentiert DI Werner Gamerith sein Buch "Naturarten - Der sanfte Weg zum Gartenglück" in Form eines Diavortrags. Die Veranstaltung findet im Festsaal des Rathauses Eggenburg statt. Bei diesem Vortrag wird es auch Tipps für das eigene Gartenparadies geben.

  • Horn
  • Viola Rosa Semper
1 12

"Natur im Garten"-Fotowettbewerb: Preisträger stehen fest

TULLN (mh). "Mit diesem Wettbewerb wollen wir die Vielfalt in unseren niederösterreichischen Gärten zeigen", sagte Landeshauptmann-Stellvertreter Wolfgang Sobotka am Donnerstag bei der Preisverleihung auf der "Garten Tulln". Der Initiator der Aktion "Natur im Garten" gratulierte den zehn Preisträgern des Fotowettbewerbs "Kunterbunte Gartenwelt", der in Kooperation mit den Bezirksblättern NÖ über die Bühne ging. Eine Fachjury hatte aus 2.000 Bildern die Gewinner ermittelt. Kriterium für die...

  • Wienerwald/Neulengbach
  • Michael Holzmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.