Süß

Beiträge zum Thema Süß

12 14 24

!!!ACHTUNG!!! Zuckerschock!

jetzt zeig ich euch noch die restlichen Tigerbaby Fotos :) viel Spaß :D ich wünsche euch hiermit auch gleich einen schönen Feiertag

  • Horn
  • Julia Mang
40 28 3

heute ging ein Lebenstraum von mir in Erfüllung

Mein halbes Leben träume ich davon einmal einen Tiger zu streicheln für mich ein großer Traum der unerreichbar scheint, wenn man nicht gerade nach Thailand reist. Der Tiger ist für mich ein faszinierendes Tier, die Ausstrahlung, die Anmut, sein ganzes Wesen beeindruckt mich total. Im Laufe der Jahre haben sich viele verschiedene Tiger Artikel wie Polster, Plüschtiere, Fotos und der gleichen angesammelt. 2013 war ich dann das erste Mal in Kernhof im weißen Zoo und durfte 2 Babytiger, 3...

  • Horn
  • Julia Mang

Heißer Faschings-Tipp namens Malakoff

Wer erinnert sich an den süßen Klassiker der 80-iger Jahre? Eine Malakofftorte enthält alles, was Gott und ein Diät-Papst verbieten würden. Bei uns hat sie diese Woche ein Revivel erlebt - allgemeiner Tenor: Spitze. Nach dem kurzen Fasching heuer sind wir dann wieder vernünftig und machen Obstsalat. Rezept von Petra Schartner aus Gars: Malakofftorte: 200 g Staubzucker 180 g Butter Biskotten 4 Dotter Schwarzer Kaffee und Rum 180 g Mandeln geschält, gehackt oder gerieben 250 ml Schlagobers 250ml...

  • Horn
  • H. Schwameis

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.