Musizieren

Beiträge zum Thema Musizieren

Musikkapelle Langenzersdorf
Musikkapelle Langenzersdorf HOMEOFFICE ist vorbei

Musikkapelle Langenzersdorf , die Zeit des zu Hause üben ist vorbei Nach drei Monaten Corona bedingten Unterbrechung konnte vergangenen Mittwoch die erste gemeinsame Probe der Musikkapelle Langenzersdorf unter strengen Sicherheits-Auflagen wieder stattfinden. Im Festsaal der Marktgemeinde Langenzersdorf wurden im großen Halbkreis die Sessel aufgestellt. Der Abstand von einem Meter zwischen den Sessel der Musikanten wurde genau gemessen. Die Notenständer wurden vor Probenbeginn mit...

  • Korneuburg
  • Wolfgang Bartal
Anzeige
Über 100 Personen verbrachten eine Woche im Bildungshaus Schloss Großrußbach. Die Ergebnisse der 11. Familienmusiktage wurden vergangenen Samstag im Festsaal des Bildungshauses präsentiert: Von klassischer Musik über das Volkslied bis zum Popsong. Ein wunderbarer Abend im bestens gefüllten Festsaal!

Das Konzert der 100 Stimmen

Wo: Bildungshaus Grossrussbach, Schloßbergstraße 8, 2114 Großrußbach auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Bildungshaus Schloss Großrußbach
Foto: privat

"G'sungen & G'spielt" wird im Eventgasthaus Greil

LEITZERSDORF. Pack' dein Instrument ein, oder deine schöne Stimme: im Eventgasthaus Greil ist jeder der Freude am Singen und Musizieren hat, herzlich willkommen. Die Wirtshaus Musi trifft sich am 20. Juni ab 18 Uhr in Leitzersdorf, Ernstbrunnerstraße 2. Wann: 20.06.2015 18:00:00 Wo: Gasthaus Greil, Ernstbrunner Straße 2, 2003 Leitzersdorf auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Karina Seidl-Deubner
1 7

Vokstümlicher Vormittag im Bisamberger Schloßpark

Es war ein Ereignis der besonderen Art, das heute Vormittag im Schloßpark Bisamberg stattfand! Unter dem Titel "Mostviertel trifft Weinviertel" musizierten die "Bisamberger- Kirtagsmusi" unter der Leitung von Roman Kyncl, mit der Stifta-Geigenmusi und dem Zisterdorfer-Terzett! Es war ein Vergnügen diesen Musikern zuhören zu dürfen. Es wurde Zugabe um Zugabe vom zahlreich erschienen Publikum gefordert. Selbst der Wettergott hatte ein Einsehen und stoppte seine prognostizierten Regenggüsse.

  • Korneuburg
  • Wilfriede Blumauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.