Pflanzentauschbörse

Beiträge zum Thema Pflanzentauschbörse

3

7. Stockerauer Pflanzentauschbörse 2020
Am Sonntag dem 3.5.2020 zwischen 9 und 13 Uhr

Am Sonntag dem 3.5.2020 zwischen 9 und 13 Uhr findet heuer zum 7. mal die Stockerauer Pflanzentauschbörse, vor dem Stockerauer Rathaus statt. Alle Pflanzenliebhaber und auch solche die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Pflanzentauschbörse - für alle die Pflanzen lieben Es wird empfohlen, Pflanzen und Sämereien in Töpfen zu bringen und für den Tausch mit dem deutschen oder botanischen Namen zu versehen. Fragen per Mail: jahresuhr@gmail.com Facebook:...

  • Korneuburg
  • Susanne Tattyrek
Mauritz Grossinger, Peter Bauer, Sonja Grossinger, Mark Lewis▪
 | Foto: Andreas Mattes

Frühlingsaktion VP Spillern
Pflanzentauschbazar beim Altstoffsammelzentrum

Bei der 8 Pflanzentauschbörse der ÖVP Spillern, am Samstag den 11. Mai von 09.00 – 12:00 Uhr beim Altstoffsammelzentrum in der Feldgasse konnten Pflanzen getauscht oder gekauft werden. Für Hobbygärtner und Profis gab es die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten bei einer gratis Tasse Kaffee oder Gulaschsuppe mit Getränk.

  • Korneuburg
  • Andreas Mattes

Pflanzentauschbörse

Pflanzentauschbörse Wann: 29.04.2018 09:00:00 bis 29.04.2018, 13:00:00 Wo: Rathausplatz, Rathausplatz 1, 2000 Stockerau auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

Am 30.4.2017 fand in Stockerau die Pflanzentauschbörse 2017 statt

Nach nicht einmal einer Stunde waren die ersten Pflanzen schon alle weg, aber die Tische waren wieder voll für die zum Tausch mitgebrachten Pflanzen und so ging es immer weiter. Es war eine Freude dabei zu sein, weil eigene Pflanzen zu tauschen ja der Grund dieser Veranstaltung war. Viele nette Gespräche unter jungen und "alten" Pflanzenliebhabern wurden geführt und so wurde altes, erfolgreiches und auch modernes Wissen wieder vereint. Das Team der Pflanzentauschbörse bedankt sich bei Allen die...

  • Korneuburg
  • Susanne Tattyrek

Pflanzentauschbörse Stockerau am 30.4.2017 von 9 - 13 Uhr

Am Sonntag dem 30.4.2016 zwischen 9 und 13 Uhr findet wieder die Stockerauer Pflanzentauschbörse, vor dem Stockerauer Rathaus statt. Alle Pflanzenliebhaber und auch solche die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen an der Stockerauer Pflanzentauschbörse teilzunehmen. Ob Sommerblumen, Gemüsepflanzen, Stauden oder Kräuter, alles was im Garten und beim Vorziehen der Samen zu viel geworden ist bringen sie zur Pflanzentauschbörse. Dort werden ihre Pflanzen am Stand abgegeben und sie nehmen...

  • Korneuburg
  • Susanne Tattyrek

Pflanzentauschbörse

Pflanzentauschbörse Wann: 09.04.2016 10:00:00 Wo: Bauhof, Praunstr. 22, 2103 Langenzersdorf auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

Pflanzentauschbörse

Die Mitarbeiter des Langenzersdorfer Dorferneuerungsvereins werden Ihre Pflänzchen in Empfang nehmen oder Ihnen aus den mitgebrachten etwas übergeben. Wie immer ist das Tauschen kostenlos. Getauscht wird alles was Zimmer und Garten hergeben! Wann: 05.04.2014 09:00:00 bis 05.04.2014, 12:00:00 Wo: Bauhof, Praunstr. 24, 2103 Langenzersdorf auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.