Regentropfen

Beiträge zum Thema Regentropfen

1

Dunkle Schönheit

Wo: Garten, Vorstadt, 2000 Oberolberndorf auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Traude Mika

Das Eine, das Viele ist

Es regnet. Ein beruhigendes Geräusch. Viele, viele Regentropfen. Und all diese Regenstropfen sind Eins: Regen. Ein Tropfen landet auf meinem Kopf. Der nächste verfehlt mich. Würden alle Regentropfen auf meinen Kopf fallen, wäre das ... na ja, es wäre gemein. Paraonid möchte man meinen. Aber lassen wir das jetzt nicht unser Problem sein. Regen auf dem Autodach, auf der Wiese. Regen in den verschiedensten Städten, den verschiedensten Orten. Lebenspendender Regen. Alles mit sich reißender Regen....

  • Korneuburg
  • Svea Kerling

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.