Spass

Beiträge zum Thema Spass

6

RWT23 Riesenwuzzler Turnier Party
Riesenwuzzler Turnier Oberzögersdorf

Am 09.09.2023 findet wieder das Riesenwuzzlerturnier in Oberzögersdorf am Sportplatz statt. Unzählige Männer und Damenmannschaften spielen wieder um den begehrten Wanderpokal. Für Spaß, Musik und Kulinarik ist gesorgt. Nach dem Turnier sorgt ein DJ für coole Rhythmen. Für unseren kleinen Gäste ist eine Hüpfburg vorhanden. Die Party geht ab 12.00 Uhr los. Das TEAM OZ freut sich auf euren Besuch. Nähere Infos via Facebook "Team OZ" oder via Mail teamoz@oberzoegersdorf.at

  • Korneuburg
  • Team OZ
mein Vater und ich auf der Rax | Foto: G. Häfele
3

Kindergesundheit
RAUS mit Euch!

Meine Eltern nutzten während meiner Kindheit jede Gelegenheit, um mit mir wandern zu gehen und Ausflüge zu machen. Ich glaube, das hat mich bis heute positiv geprägt. Auch wenn es damals noch keine Computerspiele oder mehrere Fernsehkanäle gab, waren diese Aktionen eine wunderschöne Abwechslung zum Alltag im Wohngebiet. Ich glaube, dieses RAUS tut jeder Kinderseele gut. Drum schnappt Euch Eure Lieben bei jeder Gelegenheit und lasst sie "erLEBEN"! - (Mein Tipp für jene Eltern im Raum Bezirk...

  • Korneuburg
  • Gerald Häfele

Bridge ist auch ein Wettkampfsport

Meine Begeisterung für dieses Kartenspiel ist auch nach ca. 30 Jahren immer noch die selbe, wie bei meinen ersten Schritten. (Siehe meine Gruppe "Bridge DAS Kartenspiel"). Hier eine weitere Ausführung: Bridge ist auch ein Wettkampfsport So sagte es der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), Juan Antonio Samaranch in seiner Begrüssungsrede anlässlich des ersten IOC Grand Prix im Olympischen Museum von Lausanne im September 1998, zu dem die damals besten sechs Bridge-Teams der...

  • Korneuburg
  • Wasser Doris

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.