brannte

Beiträge zum Thema brannte

Foto: FF
4

Gartenhütte brannte in Taubitz

LICHTENAU. Am frühen Nachmittag des 19. 6.2016 kam es in Taubitz (Gemeinde Lichtenau) zu einem Brand einer Gartenhütte. Durch das beherzte und schnelle Eingreifen von benachbarten Bewohnern und der örtlichen Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude verhindert werden. Beim Eintreffen der örtlichen Feuerwehr Taubitz stand die Hütte bereits in Vollbrand. Rasch war die erste Löschleitung gelegt, um das angrenzende Wohnhaus zu schützen. Mit vier Löschleitungen wurde der Brand...

  • Krems
  • Doris Necker

Altpapier-Container brannte in Lerchenfeld

Am Faschingsdienstag rückte die Polizei gegen 21.30 Uhr zu einem Altpapier-Containerbrand in der Gustav Bambergerstraße aus. Der Brand wurde von der Feuerwehr Krems gelöscht wurde. Ein junger Mann meldete den Brand bei der Polizeiinspektion Krems. Die Brandursache ist derzeit unbekannt.

  • Krems
  • Doris Necker
Foto: Feuerwehr Gföhl

Rindenmulch brannte in Gföhl

GFÖHL. Ein aufmerksamer Nachbar verständigte am 4. August gegen 13 Uhr die Feuerwehr Gföhl, weil es bei der Zufahrt zum neuen Parkplatz in der Feldgasse brannte. Die Feuerwehr rückte binnen weniger Minuten mit zwei Einsatzfahrzeugen sowie zehn Feuerwehrleuten zur Brandbekämpfung aus. Nach kurzer Zeit war der Brand erfolgreich gelöscht. Die Brandursache ist unbekannt, Polizei war vor Ort.

  • Krems
  • Doris Necker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.