bürgerliste stefan

Beiträge zum Thema bürgerliste stefan

Die Ramsauer Bürgerliste geht ohne Plakate in den Wahlkampf. Stattdessen wurde ein Defibrillator für die Bevölkerung angeschafft.
1

Lebensretter statt Wahlplakate

Die Bürgerliste Ramsaus geht im Wahlkampf einen eigenen Weg RAMSAU. Der Wahlkampf für die Gemeinderatswahlen am 11. September in Ramsau läuft auch Hochtouren. Doch von der Bürgerliste finden die Wähler kein einziges Plakat. Aus gutem Grund: "Wir sind als Bürgerliste übereingekommen, kein Geld für sinnlose Plakate oder unnötige Werbegeschenke zu verschleudern. Stattdessen wollen wir etwas für die medizinische Sicherheit in Ramsau tun", erklärt Ferdinand Reicherstorfer. So wurde ein Defibrillator...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl

"Betonierte"Autos in Ramsau

Nachträglich zum Bericht der beschädigten Autos in Ramsau. Die Bürgerliste "Stefan" hat eine Mail-Adresse eingerichtet. Wer geschädigt ist kann sich unter Betonschaden@gmx.at oder beim Postpartner in Ramsau melden. Eine Kopie der Zulassungsscheines senden genügt.Dann wird der Schaden dem Rechtsanwalt weitergeleitet.

  • Lilienfeld
  • Karl Spendlhofer
Sind verwundert über "Karl Baders Einmischung nach langer Passivität": Die Bürgerliste rund um Stefan Steinacher (Mitte).
2

Bader: "Falsches Spiel der Bürgerliste in Ramsau"

Lilienfelds ÖVP-Chef Karl Bader erhebt schwere Vorwürfe gegen Ramsaus Bürgerliste "Stefan". RAMSAU/LILIENFELD. Eine Postwurfsendung der Bürgerliste "Stefan" an alle Ramsauer Haushalte sorgt für große Aufregung in der ÖVP-Bezirksstelle in Lilienfeld. Obmann Karl Bader findet das Schreiben "unverschämt". Es sei gespickt mit Unwahrheiten und Verleumdungen. "Keine Marionette" „Die Unterstellung, die VP-Spitzenkandidatin Gertraud Steinacher sei lediglich eine Marionette von Bürgermeister Raimund...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.