Toter

Beiträge zum Thema Toter

Mit diesem Elektromobil ist der Mann in die Donau gestürzt. | Foto: DOKU NÖ
5

Mann in Donau gefunden
Er ist mit Elektromobil in den Fluss gestürzt

Nachdem ein Mann tot in der Donau gefunden wurde, ist nun bekannt wie es zum Unglück kam.  MELK. Gestern wurden gegen 13:15 Uhr Feuerwehr, Polizei, Notarzthubschrauber, Rettungsdienst sowie ein Polizeihubschrauber nach Melk zu einer treibenden Person in der Donau gerufen. Es wurde eine männliche ältere Person auf einem Sessel treibend in der Donau vorgefunden. Die Feuerwehr konnte die Person nur noch tot bergen.  Vermutungen haben sich bestätigtErste Vermutungen, dass die ältere männliche...

  • Melk
  • Philipp Belschner
Foto: DOKU NÖ
11

Melk
Männliche Person konnte nur noch tot aus der Donau geborgen werden

Feuerwehr, Polizei, Notarzthubschrauber, Rettungsdienst sowie ein Polizeihubschrauber wurden nach Melk zu einer treibenden Person in der Donau gerufen. Es wurde eine männliche ältere Person vorgefunden. MELK. Ein Mann trieb leblos in der Donau. Die Feuerwehr konnte die Person nur noch tot bergen. Laut Polizei ist ein Fremdverschulden auszuschließen. Es wird ein Unfall angenommen. Person trieb leblos im WasserAlarmiert wurden die Einsatzkräfte am Donnerstag um 13:15 Uhr. Als sie nahe der...

  • Melk
  • Philipp Belschner
Zwei Motorradfahrer kamen in der Kalten Kuchl zu Sturz. | Foto: pixabay
5

Untermitterbach Bezirk Lilienfeld
Toter: Biker-Drama in St. Aegyd

Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich am Sonntagnachmittag im Bezirk Lilienfeld auf der B21 bei Untermitterbach. Bilanz der Tragödie: Ein Toter und ein Schwerverletzter. UNTERMITTERBACH. Aus noch unbekannter Ursache kamen zwei Motorradfahrer auf der B21 bei Untermitterbach bei schönstem Frühlingswetter zu Sturz. Innerhalb kurzer Zeit waren Rettungskräfte vor Ort. Biker verstarb an UnfallortDie Verletzten wurden reanimiert. Leider schaffte es ein Biker nicht, er verstarb noch an der...

  • Lilienfeld
  • Alexandra Goll
Der Mann konnte nur mehr tot geborgen werden. | Foto: pixabay
3

Toter im Bach - vermutlich Unfall
68-Jähriger und Hund tot gefunden

Die Ermittlungen über den Toten in der Traisen bei Herzogenburg laufen noch. Neu ist, dass es sich um einen 68-jährigen Mann handeln dürfte und auch ein toter Hund soll gefunden worden sein. HERZOGENBURG. Der Mann soll laut Auskunft der Polizei nicht abgängig gemeldet waren. Es gäbe auch keine Verletzungen, die auf ein Gewaltverbrechen hindeuten würden, so Schwaigerlehner. Es soll auch ein toter Hund aus der Traisen geborgen worden sein. Die Erhebungen laufen weiter, aber es könnte sein, dass...

  • St. Pölten
  • Alexandra Goll
Foto: DOKU NOE
4

Nach Cobraeinsatz
Bluttat in Melk: Mutmaßlicher Todesschütze gefasst

Nach fünf Stunden wurde der Einsatz beendet. Cobra-Beamte überwältigten den Mann und nahmen ihn fest. Der Schütze wurde verletzt ins Uniklinikum St. Pölten transportiert. BEZIRK MELK. Der Schütze hatte sich im Haus in Pielach im Bezirk Melk in Niederösterreich am Dachboden verschanzt haben. Ein Großaufgebot der Polizei, darunter auch das Einsatzkommando "Cobra", befand sich vor Ort. Das Einsatzgebiet in Pielach war in den späten Abendstunden bis kurz nach Mitternacht großräumig abgesperrt....

  • Melk
  • Eva Dietl-Schuller
Der Einsatz ist beendet. | Foto: DOKU NOE
4

Bluttat in Pielach
Täter wurde nach Schusswechsel festgenommen

Es gibt ein Update zu dem Schusswaffengebrauch im Bezirk Melk in Niederösterreich. Bereits bekannt war, dass eine Person bei dem Vorfall ums leben gekommen ist. Nun ist der Einsatz beendet. MELK. Nachdem der Schütze sich ersten Erkenntnissen zufolge im Haus am Dachboden verschanzt hatte, wurde dieser nun festgenommen. Laut ersten Aussagen kam es während dem Zugriff zu einem Schusswechsel zwischen Täter und Polizei. Der mutmaßliche Täter wurde jedoch gefasst und ist nun leicht verletzt auf den...

  • Melk
  • Tamara Pfannhauser
Foto: DOKU NOE
37

Schüsse in Pielach
Bluttat in Melk: Schütze verschanzt sich, ein Toter

In Pielach im Bezirk Melk in Niederösterreich ereignete sich am Donnerstagabend ein Drama. Laut ersten Informationen kam dabei eine Person durch einen Schusswaffengebrauch ums leben. BEZIRK MELK. Der Schütze dürfte sich ersten Erkenntnissen zufolge, im Haus am Dachboden verschanzt haben. Ein Großaufgebot der Polizei, darunter auch das Einsatztkommando "Cobra", befindet sich derzeit vor Ort. Cobra-Einsatz Die Polizei rückte mit mehreren Streifen aus. Durch die Anfangs sehr unklare Situation,...

  • Melk
  • Eva Dietl-Schuller
In diesem Hotel in Inning kam es zu dem tragischen Unglück. | Foto: Michael Schandl

Tödliches Tinderdate
36-Jähriger stirbt bei Treffen in Motel bei Loosdorf

INNING. Gesucht, gefunden, getroffen und gestorben: So tragisch endet eine schöne Internet-Liebesgeschichte für einen 36-Jährigen in einem Motel in Inning in der Nähe der Autobahnabfahrt Loosdorf. Was war passiert? Via der Dating-App "Tinder" lernte der Linzer eine nette Dame kennen. Es kommt zum ersten Treffen im Motel. Im Zimmer angekommen kommt es dann zum Drama: Plötzlich ist der 36-Jährige vor den Augen seines Dates zusammengesackt. Seine Begleitung rief sofort den Notruf, nur kam jede...

  • Melk
  • Daniel Butter
8

Bezirk Melk: Donau-Kapitän starb mitten auf der Donau

BEZIRK. Am 04.04.2016 wurden die Feuerwehren Ybbs/Donau, Neumarkt und Sarling mittels Sirene und Pager zu einem Einsatz alarmiert mit Alarmierungscode: T2, Person in Notlage auf einen Frachtschiff. Am Einsatzort eingetroffen waren die Rettungsmannschaften Samariterbund Persenbeug, Notarztteam Ybbs/Persenbeug, Einsatzleiter Rotes Kreus Ybbs, Wasserrettung Ybbs sowie Christophorus 15 schon vor Ort. Provisorische "Brücke" Da das Frachtschiff nicht vom Ufer betretten werden konnte, wurde von der...

  • Melk
  • Daniel Butter
Johann Baumschlager
10

Forsetzung: Tankstellenräuber auf der Flucht erschossen.

Pressekonferenz mit Kontrollinspektor Johann Baumschlager. "Wir versuchen tunlichst Waffengebrauch zu vermeiden", erklärt KI Baumschlager das Vorgehen der Polizeibeamten. Aber situationsbedingt kam es dann anders: "In diesem Fall hat der Täter im Inneren des Fahrzeuges mit Waffen hantiert und in weiterer Folge auf die Kollegen gezielt". Zuvor wurde der Täter, ein 21jähriger Arbeiter aus Felixdorf (Bez. Wr. Neustadt) mehrfach aufgefordert die Waffe niederzulegen. Jedoch: "Er hatte die Waffe in...

  • Amstetten
  • Peter Zezula

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.