Museumsplatz

Beiträge zum Thema Museumsplatz

Ferienspiel - Weihnachten und Ostern können kommen

Viel Spaß und tolle Kreativität erlebten die jungen Künstler beim Ferienspiel in Bernhardsthal gemeinsam mit Elisabeth und Alexander Weinzierl Heigl sowie Eva und Manfred Bahr. Ostereier wurden bemalen und jedes Kind verschönte einen "Stern, der deinen Namen trägt". Die Kunstwerke werden am Museumsplatz für österliche und weihnachtliche Stimmung sorgen, der DOERN übernahm die Kosten dieser Kreativ-Aktion.

  • Mistelbach
  • Eva Bahr
2

Rot-weiß-rote Blüten am Museumsplatz

Rechtzeitig vor dem Frühjahrskonzert des Musikvereins Bernhardsthal am 28. Mai wurden von Alexander Heigl jun. und seine Frau Elisabeth vor dem Schmiedeeisenwappen am Museumsplatz rot-weiß-rote Blumen gepflanzt. Seit 30 Jahren schmückt das Bernhardsthaler Wappen, gefertigt von Hr. Alexander Weinzierl-Heigl sen. den Museumsplatz. Schön, dass es Menschen gibt, die diesen Platz im Herzen Bernhardsthal so liebevoll pflegen.

  • Mistelbach
  • Eva Bahr
8

Kreativ am Museumsplatz

Spaß - kreative Arbeit - tolles Ergebnis! Das Ferienspiel in Bernhardsthal bietet ein vielfältiges Programm. Unter dem Titel "Kreativ am Museumsplatz" werkten 18 Kinder voll Freude, lernten Praktisches und hatten dabei viel Spaß! Der alte Ziehbrunnen und die Bank erhielten frische Farbe. Um das Kernstück des Platzes - das große eiserne Wappen - pflanzten die motivierten Ferienspiel-TeilnehmerInnen Blumen, welche von der Gärnterei Schuller gesponsert wurden. Natürlich wurden auch die Symbole des...

  • Mistelbach
  • Eva Bahr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.