Schlagernacht

Beiträge zum Thema Schlagernacht

Sportlerheuriger

Schlagernacht ab 20 Uhr, Eintritt frei, wetterfestes Festzelt Wann: 02.07.2016 17:00:00 Wo: Schenkausberg, 2133 Hagendorf auf Karte anzeigen

  • Mistelbach
  • Martina Rieseder

Schlagernacht

mit Marc Pircher live und Marlena Martinelli sowie den Mostlandstürmern als Vorband, Kartentelefon: 0660-7244841, oeticket.com Wann: 26.06.2015 20:00:00 Wo: Sportplatz, Dorfstraße 56, 2130 Siebenhirten auf Karte anzeigen

  • Mistelbach
  • Vera Hofmann

Schlagernacht mit Marc Pircher, Marlena Martinelli und den Mostlandstürmern

Die Feuerwehr Siebenhirten lädt zur Schlagernacht mit Marc Pircher, Marlena Martinelli und den Mostlandstürmern! Marc Pircher: Sein musikantisches Talent ist legendär, seine Art mit dem Publikum umzugehen ebenso. Der Zillertaler Vollblut-Musiker schafft es innerhalb von Sekunden, den Stimmungspegel zu heben und Freude zu verbreiten. Marc, seine Harmonika, Hits wie ‚7 Sünden‘ und seine schier unerschöpfliche Energie sind sein Markenzeichen. Marlena Martinelli: Sie war mehrmals beim Grand Prix...

  • Mistelbach
  • Erich Schaudy

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.