Unfallhäufungsstelle

Beiträge zum Thema Unfallhäufungsstelle

6

Badnerbahn erwischt PKW auf den Schienen am Übergang Sobotagasse

Ich kam erst dazu wo alles schon vorbei war, die Feuerwehr hatten schon mit den Aufräumarbeiten begonnen, auf Nachfrage der Polizei vor Ort, wie durch ein Wunder hatte der Lenker nur leicht verletzt im Krankenhaus das ganze überstanden, wir wünschen gute Besserung Wo: Kunstforum Vösendorf, Ortsstraße 18, 2331 Vösendorf auf Karte anzeigen

  • Mödling
  • Marcus Bla Bla
Dur das Auftragen neuer Bodenmarkierungen im Kreuzungsbereich wurde die Vorrangsituation verdeutlicht. | Foto: Weyss-Kucera

Kreuzung Grenzgasse und Gabrielerstraße ist entschärft

MARIA ENZERSDORF. Im Kreuzungsbereich Grenzgasse/Gabrielerstraße kam es in der Vergangenheit immer wieder zu heiklen Verkehrssituationen und leider auch öfters zu Unfällen. Nun wurden verschiedene Maßnahmen von der Gemeinde Maria Enzersdorf und einem Verkehrsplanungsbüro ausgearbeitet, von der Bezirkshauptmannschaft Mödling verordnet und bereits umgesetzt, damit die Kreuzung sicherer wird. So wurde unter anderem ein Halte- und Parkverbot in der Grenzgasse erlassen, um die Sicht auf die...

  • Mödling
  • Roland Weber
Abteilungsinspektor Günther Nehyba beobachtet und analysiert seit 2011 das Unfallgeschehen als verantwortlicher Verkehrsreferent gemeinsam mit seinen Kollegen. | Foto: Kraus

Bezirk Mödling: Wo es am häufigsten kracht

MÖDLING/BEZIRK. Im Bezirk Mödling wurden in den letzten Monaten vier Unfallhäufungsstellen im Hinblick auf Maßnahmen zur Unfallprävention geprüft. Darunter fallen die L4010 in Gaaden, östlich der Kreuzung nach Siegenfeld bis zur Bezirksgrenze Baden, die B17 in Guntramsdorf, im Kreuzungsbereich mit der Heintschelstraße die B16 im Freilandabschnitt nördlich von Münchendorf - Betriebsgebiet und die B12 in Brunn am Gebirge, Feldstraße, Kreuzungsbereich „Am Frachtenbahnhof“. Wir haben mit der...

  • Mödling
  • Roland Weber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.