Wilhelmswarte

Beiträge zum Thema Wilhelmswarte

Wanderfotos: Gaaden - Anninger-Schutzhaus - Jubiläumswarte - Wilhelmswarte
20

Wanderfotos: Anninger-Schutzhaus

Wanderfotos: Gaaden - Anninger-Schutzhaus - Jubiläumswarte - Wilhelmswarte wanderfotos.at Wo: Landgasthaus Zur Krone, Hauptstraße 57, 2531 Gaaden bei Mödling auf Karte anzeigen

  • Mödling
  • Herbert Kronsteiner
Blick vom Buchkogel
1 19

Neujahrslauf auf den Anninger

Liebe LeuffreundInnen, mit dem Klammlauf am 27.12. habe ich die Rennsaison beendet, bis Mitte März mache ich erstmal Pause. Das bedeutet natürlich nicht daß ich nicht Laufe sondern nur, daß bis dahin lockere Läufe zum Regenerieren und Genießen am Programm stehen. So wie mein Neujahrslauf auf den Anninger: Auch wenn´s draußen neblig kalt und Grau in Grau ausschaut - schon oft habe ich erlebt daß es 100 oder 200m weiter oben viel freundlicher und oft sogar sonnig ist. Also warmes Winterlaufzeugs...

  • Mödling
  • Hans Stockinger
Der Husarentempel - diesmal ein zugiger Ort
16

Fotolauf zum Husarentempel

Liebe LauffreundInnen, Ende Jänner und Anfang Februar schaute - nach langen kalten Wochen - der Vorfrühling kurz mal mit Temperaturen um die 10° einen Sprung vorbei. Grund genug für mich, endlich einmal ein schon länger geplantes Ziel anzusteuern: Den Husarentempel bei Hinterbrühl. Oft, wenn ich in der Früh mit dem Zug nach Wien fahre, leuchtet er knapp vor Mödling auf seinem Hügel in der Morgensonne und ebenso oft denk ich "Gerne würde ich jetzt da oben sitzen und die Aussicht genießen"....

  • Baden
  • Hans Stockinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.