Apres Ski Party

Beiträge zum Thema Apres Ski Party

Bei der Promi-Ski Challenge stand der Spaß im Vordergrund.
33

Charity Rennen
2. Promi-Ski Challenge am Zauberberg

SEMMERING. 108 Promis wagten sich für die Promi-Ski Challenge auf die Weltcup-Strecke und zeigten neben flotten Schwüngen auf der Piste auch einen Einkehrschwung in der Zauberbar. Die erste Ausgabe der Promi-Ski Challenge im vergangenen Jahr war ein riesiger Erfolg und daher stand der zweiten Auflage dieses Charity-Events nichts im Wege. Veranstalter Joseph Miedl steckte gemeinsam mit dem Skipool und dem WSV-Semmering viel Herzblut in die Organisation der Ski-Challenge.  Gefahren wurde in 4er-...

  • Neunkirchen
  • Clemens Mitteregger
Foto: Bezirksblätter

Im Pfarrstadl steppt am 25./26. Juni der Bär

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Partystimmung herrscht am Wochenende im St. Lorenzer Pfarrstadl. Am 25. Juni, ab 21 Uhr, findet die Aprés Ski Party mit Open Air Disco und EM Livestream statt. Kein Einlass unter 16 Jahren. Tags darauf steigt ab 10 Uhr der vierte Trachtenfrühschoppen.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
43

Apres Ski Party: Flatzer Klassiker

Im Pfarrheim St. Lorenzen geht bei der mittlerweile legendären Apres-Ski-Party der Trachtenkapelle Flatz jedes Jahr ordentlich die Post ab. Dem leichten Regen zum Trotz war der Pfarrhof mit einer riesigen Partymeute gefüllt, die sich zur Musik von DJ-Line aus Baden um Kopf und Kragen tanzten. Obmann Johann Ungersböck (2.v.l.) und Hannes Wallner (2.v.r.) konnten sich freuen.

  • Neunkirchen
  • mister jix
68

Apres Ski Party der TK Flatz im Pfarrhof

"Do legst di hi beim Après-Ski": Bombenstimmung und weit über 1.000 Besucher in St. Lorenzen. ST. LORENZEN (mrjix). Die Flatzer Trachtenkapelle unter Obmann Johann Ungersböck pflegt als größter Verein Neunkirchens ihre mittlerweile 105-jährige Tradition nach wie vor mit Hingabe. Beim zweitägigen Musikfest vergangenes Wochenende gabs somit wieder ein Großaufgebot an musikalischen Schmankerln. Am ersten Tag des Jubiläums spielten 13, beim Frühschoppen am darauffolgenden Morgen neun Kapellen aus...

  • Neunkirchen
  • mister jix

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.