B-Engel

Beiträge zum Thema B-Engel

1

Es gibt scheinbar nur mehr zwei Extreme

Kommentar über einen Konflikt zwischen Jugendlichen in Ternitz. Gewisse Dinge bleiben einem ewig in Erinnerung. Mir zum Beispiel meine (einzige) Schlägerei mit einem Volksschulkameraden vor der Schule. Ich weiß nicht mehr, worum es ging. Aber Stefan – so hieß mein Kontrahent – und ich mussten von unseren Müttern getrennt werden. Im Rückblick albern, aber harmlos. In Ternitz ufern derzeit Anfeindungen zwischen einem 15-jährigen Äthiopier und jugendlichen "Ur-Ternitzern" aus. Stänkereien und...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: privat
4

Benefizkonzert für B-Engel

Da feierte auch der Bürgermeister mit. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Verein B-Engel hilft Jugendlichen in die Selbstständigkeit. Im Ternitzer Kulturkeller ging neulich ein Benefizkonzert mit "wer san die" (Dagmar Götzl, Martina Fink,Doris Rehling) als Vorgruppe und der Band Maraja`aus Baden über die Bühne. "Auch der Ternitzer Bürgermeister Rupert Dworak besuchte uns", so Doris Rehling von B-Engel. Neben Gemeinderat Mustafa Polat schauten außerdem Jugendliche vom Jugendzentrum Ternitz sowie Nicole...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.