Betonleitwand

Beiträge zum Thema Betonleitwand

Gloggnitz
Unfall sorgte für sieben beschädigte Pkw

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein ungarischer Lkw-Fahrer (52) geriet auf der S6 ins Schleudern. Der Laster schlitterte gegen die Betonleitwand. In der Folge wurden sieben Pkw beschädigt. Bei einem Bremsmanöver auf der S6 dürfte das Zugfahrzeug ins Schleudern gekommen sein und gegen die Mittelbetonleitwand geprallt sein. "Teile dieser dürften in weiterer Folge auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden sein. Insgesamt sieben Pkw, welche in Fahrtrichtung Gloggnitz gelenkt wurden, hätten die auf der Fahrbahn...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
12

Schwerer Verkehrsunfall nach Mehrfach-Überschlag.

Lenker und Beifahrer blieben unverletzt. BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Gegen 20.15 Uhr wurde am Abend des 6. Februar die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen Stadt zu einer Autobahn Menschenrettung auf die A2 Richtung Wien, zwischen dem Knoten Seebenstein und Wiener Neustadt alarmiert. Wiener Wagen schleuderte gegen Betonleitwand Auf Höhe Baukilometer 53 kam ein mit zwei Personen besetzter Pkw aus Wien, auf der regennassen Fahrbahn ins schleudern und prallte gegen die...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
4

Junger Lenker setzte Auto gegen Leitwand

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Gegen 14 Uhr wurde am 6. November die Freiwillige Feuerwehr Pitten auf die A2, Fahrtrichtung Graz, alarmiert. Schleuderfahrt gegen Leitwand Zwischen Seebenstein und Grimmenstein kam ein junger Lenker mit seinem Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn ins schleudern und prallte gegen die Leitwand. Der BMW kam beschädigt auf der Überholspur zum Stillstand. Nach der Absicherung durch die Autobahnpolizei und die ASFINAG wurde das verunfallte Fahrzeug mittels...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
5

Autolenker (70) prallte frontal gegen Betonleitwand

Schwerer Unfall auf der S6. BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Am 14. August ist es auf der S6 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Pkw bei der Abfahrt Maria Schutz von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen die dort befindliche Betonleitwand. Unfallopfer nach Wr. Neustadt eingeliefert Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht, wo er ambulant behandelt wurde. Die Beifahrerin wurde mit schweren...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
7

Pkw knallt auf A2 frontal gegen Leitwand

Wieder Unfall im Baustellenbereich. BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Die Feuerwehr Pitten musste am 11. April, 8:37 Uhr, zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn Richtung Wien ausrücken. Im Baustellenbereich, kurz vor dem Knoten Seebenstein kam eine Lenkerin mit ihrem Pkw ins Schleudern und prallte frontal gegen die Mittelbetonleitwand. Das Fahrzeug kam auf der abgesperrten Baustellenspur, quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Die Lenkerin wurde mit...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: www.einsatzdoku.at
7

Lenkerin rammt Betonwand: Sie rettet sich selbst aus dem Wrack

Crash mit Menschenrettung am 16. Dezember auf der A2. BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at). Stichwort "Autobahn Menschenrettung" hieß es für die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen Stadt bei ihrem Einsatz am Abend des 16. Dezembers. Auf der Auffahrtsrampe von der Südautobahn (A2) auf die S6 beim Autobahnknoten Seebenstein prallte aus noch unbekannter Ursache eine Lenkerin gegen die Betonleitwand. Fahrerin unverletzt Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Die...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.