Casemanagement

Beiträge zum Thema Casemanagement

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Die NÖGKK-Case Managerinnen und der NÖGKK-Case Manager des Industrieviertels in der  OptimaMed-Tagesklinik mit Mag. (FH) Maria Payer (Kaufmännische Direktorin, 1. v.l.), Dr. Saffarnia Doina (Leiterin Abt. Psychologie, 7. v.l.) und Prim. Dr. Angelika Karner-Nechvile, MSc, MBA (Ärztliche Leiterin, 8. v.l.)

NÖGKK: Case Managerinnen und Case Manager besuchten neues Ambulantes Rehabilitationszentrum in Wr. Neustadt

Die Case Managerinnen und Case Manager des Industrieviertels der Niederösterreichischen Gebietskrankenkasse (NÖGKK) trafen einander am 11.1.2018 zum regelmäßigen Informationsaustausch im NÖGKK-Service-Center Wr. Neustadt. Dabei wurden Erfahrungen ausgetauscht und Fälle der Einzelbetreuung analysiert, um die Servicequalität noch mehr zu stärken. Im Anschluss an die Besprechung besuchte das Team das neue OptimaMed Ambulante Rehabilitationszentrum in Wr. Neustadt, um sich als kompetenter...

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Service-Center Leiter Gerhard Klambauer, BGM Michaela Walla, Frau Veronika Scherz und Casemanagerin Monika Haiden

Kundenservice groß geschrieben

Erfahrungsaustausch zwischen NÖGKK und Gemeinde Warth Service-Center-Leiter Gerhard Klambauer und die Casemanagerin Monika Haiden von der NÖGKK trafen sich am 29.08.2017 zum Erfahrungs- und Informationsaustausch mit Frau Bürgermeisterin Michaela Walla. Klambauer „Unser Ziel ist es, gemeinsame Berührungspunkte und Schnittstellen zu besprechen. Davon sollen vor allem jene Kundinnen und Kunden profitieren, die umfassende, ämterübergreifende Beratung benötigen.“ Schwerpunktthema dieses Treffens war...

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Service-Center-Leiter Klambauer, Casemanagerin Monika Haiden und Bürgermeister Ruzicka tauschten sich zum Thema Casemanagement aus.

Kundenservice groß geschrieben

Erfahrungsaustausch zwischen NÖGKK und Gemeinde Schottwien Die Spitzen der NÖ Gebietskrankenkasse und der Gemeinde Schottwien trafen sich zum Erfahrungs- und Informationsaustausch. NÖGKK-Service-Center-Leiter Gerhard Klambauer: „Unser Ziel ist es, gemeinsame Berührungspunkte und Schnittstellen zu besprechen. Davon sollen vor allem jene Kundinnen und Kunden profitieren, die umfassende, ämterübergreifende Beratung benötigen.“ Schwerpunktthema dieses Treffens war das sogenannte „Case Management“...

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Kundenservice groß geschrieben

Erfahrungsaustausch zwischen NÖGKK und Gemeinde Puchberg am Schneeberg Service-Center Leiter Gerhard Klambauer und Case Managerin Claudia Schanner besuchten am 11.11. 2015 BGM OSR Michael Knabl zum kurzen Erfahrungs- und Informationsaustausch. NÖGKK-Service-Center-Leiter Gerhard Klambauer: „Unser Ziel ist es, gemeinsame Berüh-rungspunkte und Schnittstellen zu besprechen. Davon sollen vor allem jene Kundinnen und Kunden profitieren, die umfassende, ämterübergreifende Beratung benötigen.“...

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Kundenservice groß geschrieben

Erfahrungsaustausch zwischen NÖGKK und Gemeinde Grafenbach-St.Valentin Die Spitzen der NÖ Gebietskrankenkasse und der Gemeinde Grafenbach – St.Valentin trafen sich zum Erfahrungs- und Informationsaustausch. NÖGKK-Service-Center-Leiter Gerhard Klambauer: „Unser Ziel ist es, gemeinsame Berüh-rungspunkte und Schnittstellen zu besprechen. Davon sollen vor allem jene Kundinnen und Kunden profitieren, die umfassende, ämterübergreifende Beratung benötigen.“ Schwerpunktthema dieses Treffens war das...

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Service-Center Leiter Gerhard Klambaer, Casemanagerin Monika Haiden und Bürgermeister Dr. Moraw

NÖGKK trifft Bürgermeister

Im September kam es zu einem Treffen zwischen Bürgermeister Dr. Günter Moraw und Vertretern der NÖGKK. Service-Center Leiter Gerhard Klambauer und Case Managerin Monika Haiden stellten vor allem das Case Management der GKK vor. Die Case Managerinnen und Case Manager der NÖGKK unterstützen bei schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen. Sie beraten, vermitteln, begleiten und führen durch das Gesundheits- und Sozialsystem. Die Anliegen der Versicherten werden vertraulich behandelt. In besonderen...

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