Dolomiten

Beiträge zum Thema Dolomiten

Foto: Penguin Verlag

BUCH TIPP: Paolo Cognetti – "Das Glück des Wolfes"
Von der Sehnsucht in großen Höhen

Paolo Cognetti kehrt nach seinem Weltbestseller "Acht Berge" zurück in die atemberaubende Hochgebirgswelt Italiens. In "Das Glück des Wolfes" konfrontiert er uns mit essenziellen Fragen unseres Lebens: Wer möchten wir sein? Wo gehören wir hin? Fausto und Silvia begegnen sich das erste Mal im Bergdorf Fontana Fredda. Fausto lässt eines Tages Silvia zurück und kann sie nicht vergessen. Penguin Verlag, 208 Seiten, 22,95 € ISBN 978-3-328-60203-3

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Patagonien - Sonnenaufgang beim "Hidden Fall"
Die meisten Wanderungen haben wir vom kleinen Ort El Chaltén aus gemacht. So auch an diesem Morgen, wo es zum "Hidden Fall" ging. Ein versteckter Wasserfall mit traumhaftem Blick auf den Fitz Roy. Wir sind gegen 06:30 Uhr an der Location angekommen und waren die ersten am Spot. Sonnenaufgang war um 08:00 Uhr und die Lichtstimmung hätte nicht besser sein können. 😍 
Bei dieser Location habe ich auch einen Zeitraffer aufgenommen, der im Highlight Film von Patagonien vorkommt.
2 3 8

Landschaftsbilder und Reisefilm vom "Ende der Welt"

Hallo liebe meinbezirk Follower. In den letzten Monaten bin ich wenig zum Teilen meiner Landschaftsbilder gekommen. Deswegen gibt es jetzt ein Foto Album mit einigen Aufnahmen die in letzter Zeit entstanden sind. Ein Reisefilm von Patagonien ist ebenfalls entstanden, der auf meinem Youtube Kanal zu finden ist:  Patagonien| Was ist Deine Leidenschaft? Ich wünsche ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße Christian

  • Neunkirchen
  • Christian Kremsl (Cheesy)
Foto: privat

Fotografie trifft auf Malerei

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Begegnungen mit den Dolomiten und mit Indien sowie mit abstrakter Malerei gibt es in der Galerie 5er Haus in Reichenau an der Rax. Dabei handelt es sich um eine gemeinsame Ausstellung von RRC.art - Renate, Robert und Christine Buchner und 
Lorena Chiarcos Latisana. 18. Juni-3. Juli Fr, Sa, So 13.30-18.30 Uhr Hauptschlossplatz 5 2651 Reichenau

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.