Grüße

Beiträge zum Thema Grüße

Foto: Stadtgemeinde Gloggnitz

Personalia
90 Jahre waren Grund zum Feiern

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Gloggnitzerin Maria Schwarz feierte neulich ihren 90. Geburtstag. Ein Anlass, zu dem sich seitens der Stadtgemeinde Gloggnitz unter anderem Bürgermeisterin Irene Gölles, Gemeinderätin Martina Alfanz-Nagl und Gemeinderätin Bettina Smetana als Gratulanten mit einem Blumengruß einstellten. Seitens des Pflege- und Betreuungszentrums Gloggnitz überbrachten Direktorin Silvia Csillag und Dorota Kurzak ihre besten Glückwünsche.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Gratuliere allen Omis,Muttis, u.Frauchen
23 32

!!!Achtung,Achtung!!!

Den Sonntag nicht vergessen!!!!!! Da ist ein brandwichtiger Tag für alle Omis,Muttis u Frauchens. Der " ALLES MUTTER ZUM GUTEN TAG" Ich habe schon mal vorgesorgt,weil ich eine Brave bin u.natürlich hoffe das es dafür ein großes Leckerli gibt. Bin noch immer eine Brave ( weiß auch nicht,warum Frauchen jetzt so lacht) u muß jetzt wieder in den Garten.Ein Knochen wartet noch aufs Verbuddeln,deshalb bin ich Bartmäßig nicht so toll gestylt. Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag mit ganz lieben...

  • Neunkirchen
  • Petra Maldet
Foto: Stadt Ternitz
2

Ternitzer und Neunkirchner Politiker beglückten Damenwelt

Am 14. Februar ist Valentinstag. Rot und Schwarz verteilten Blumengrüße. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die ÖVP Neunkirchen überraschte am 11. Februar anlässlich des nahenden Valentinstags Passanten mit bunten Primeln. Unter den Blumenboten: Bürgermeister Herbert Osterbauer sowie die Gemeinderäte Sabine Mayerhofer, Franz Berger, Christine Vorauer, Christian Humhal und die Stadträte Christian Gruber, Barbara Kunesch und Armin Zwazl. 1.000 rote Rosen zum Valentinstag Auch die Ternitzer Politiker waren in...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Da Pepi...

... iwa Motoradfahrer und Grüße I bin vü auf'd Stroß'n unterwegs. Owa i muass ehrlich sog'n: I siech im Verkehr öfta den Stinkefinger ois a Winkehändchen.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: Stadtgemeinde Gloggnitz

Rüstige 90

Gloggnitzer Stadt-Delegation gratulierte Hildegard Schneider zum Runden. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Hildegard Schneider feierte ihren 90. Geburtstag. Im Namen der Stadtgemeinde Gloggnitz überbrachten Gemeinderätin Hildegard Höllerbauer und Gemeinderat Michael Kopp die besten Glückwünsche und eine kleine Ehrengabe der Stadt.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
3 7

Blumengrüße

Alle Besucher meiner Seite einen schönen Sonntag u.den Geburtstagskindern Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute zum Ehrentag.

  • Neunkirchen
  • Petra Maldet

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.