Karl Orthuber

Beiträge zum Thema Karl Orthuber

Eva Maria Orthuber, Michael Stangl, Karl Orthuber und Gerald Aichberger freuen sich auf den Firmenlauf 2022. | Foto: Santrucek

Neunkirchner Firmenlauf 2022
Autohaus Orthuber bereit für den 7. Firmenlauf

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Nach der Pandemie konnte Neunkirchens Autohaus Orthuber wieder als einer der Hauptsponsoren für den Neunkirchner Firmenlauf gewonnen werden. Karl Orthuber und seine Mitarbeiter brennen förmlich darauf, wieder in die Laufschuhe und Sporttrikots zu schlüpfen. Das heißt: Karl Orthuber wird seine Sportskanonen als Zuschauer lautstark anfeuern. "Heuer starten wir nur mit Läufern", so Orthuber. Laufend im Autohaus Orthuber vorbeischauen lohnt sich auch – alleine schon wegen der...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Anzeige
6

Bezirk Neunkirchen
Doktor erweitert Angebot des Neunkirchner Aucenters

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Im Orthuber Aucenter haben Julia und Michael Sokol die neue Arztpraxis eröffnet. Die neuen Räumlichkeiten wurden modernst und hell gestaltet. Die Räume sind alters- und kindgerecht und klimatisiert eingerichtet. "Als gebürtiger Peischinger hat er es endlich geschafft wieder in seine Heimatregion zurückzukehren", freut sich Hausherr Karl Orthuber. Mit dem Team von Dr. Sokol ist ein weiterer Baustein der Projektentwicklung eines nahen, umweltfreundlichen...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Karl Orthuber setzt auf den Standort Neunkirchen anstelle der Zweigstelle in Gloggnitz. | Foto: Santrucek

Gloggnitz
Autohaus Orthuber gibt Standort Gloggnitz auf

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ab 1984 betrieb das Autohaus Orthuber am Standort Gloggnitz ein Autohaus. Diese Ära geht nun zu Ende. "Um mit dem Fortschritt der Automobilbranche Schritt zu halten und weiterhin bestes Kundenservice und Fachkompetenz anbieten zu können, haben wir uns entschlossen unsere Standorte in unserem seit 1961 bestehenden Hauptbetrieb Neunkirchen zu zentralisieren und diesen zu erweitern", so Autohaus-Boss Karl Orthuber den Schritt raus aus der Alpenstadt Gloggnitz. Wie Orthuber...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Karl Orthuber im neuen T-Cross.
2

Sport-Event
Autohaus Orthuber bereit für den 5. Firmenlauf

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Für den Neunkirchner Firmenlauf 2019 schlüpfen der Neunkirchner Autohaus-Chef Karl Orthuber und seine Mitarbeiter wieder in die Laufschuhe und Sporttrikots. Karl Orthuber: "Ich trainiere zwei Mal pro Woche, damit ich die fünf Kilometer packe. Für uns steht aber vor allem der Spaß im Vordergrund." Es gibt keine vergleichbare Veranstaltung in sportlicher Hinsicht. "Es ist eine super Aktion für ein come together. Klar, dass wir dann auch dabei sind", so Orthuber. Das Autohaus...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Hat bereits seine Laufschuhe ausgepackt: Karl Orthuber und sein Autohaus unterstützen den 4. Neunkirchner Firmenlauf.

Autohaus Orthuber hüpft in die Laufschuhe

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Für den Neunkirchner Firmenlauf 2018 schlüpfen der Neunkirchner Autohaus-Chef Karl Orthuber und seine Mitarbeiter wieder in die Laufschuhe und Sporttrikots. Karl Orthuber: "Ich trainiere zwei Mal pro Woche, damit ich die fünf Kilometer packe. Für uns steht aber vor allem der Spaß im Vordergrund." Es gibt keine vergleichbare Veranstaltung in sportlicher Hinsicht. "Es ist eine super Aktion für ein come together. Klar, dass wir dann auch dabei sind", so Orthuber. Das Autohaus...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Autohaus Orthuber stellt Läufer- und Walker-Teams

Der 2. Neunkirchner Firmenlauf kann kommen. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Für den 2. Neunkirchner Firmenlauf am 2. Juni schlüpfen der Neunkirchner Autohaus-Chef Karl Orthuber und seine Mitarbeiter wieder in Laufschuhe und Sporttrikots. "Super Aktion für Region" Karl Orthuber: "Ich trainiere zwei Mal pro Woche, damit ich die fünf Kilometer packe. Für uns steht aber vor allem der Spaß im Vordergrund." Das Autohaus für VW, Audi, Skoda und Seat feiert heuer das 65-jährige Bestehen und sieht in dem Firmenlauf...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Zum 40-er gab's den Kari-Karli

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Neunkirchens Autohaus-Zampano Karl Orthuber bekam von seinen Mitarbeitern zum 40. Wiegenfest am 24. Februar eine Karikatur geschenkt. Die Redaktion schließt sich den Glückwünschen an.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Hat bereits seine Laufschuhe ausgepackt: Karl Orthuber und sein Autohaus unterstützen den 1. Neunkirchner Firmenlauf. | Foto: Orthuber

Autohaus Orthuber sponsert den 1. Neunkirchner Firmenlauf

NEUNKIRCHEN. Das renommierte Autohaus Orthuber konnte als Sponsor für den 1. Neunkirchner Firmenlauf gewonnen werden. Der Betrieb feiert heuer in Neunkirchen das 115 jährige Bestandsjubiläum sowie das 30 jährige Bestandsjubiläum in Gloggnitz. "Dadurch herrscht in unserem Autohaus Aufbruchstimmung", schildert Unternehmer Karl Orthuber. Dass er den Laufevent unterstützt, war für Orthuber daher völlig klar: "Und ich freue mich schon mit unseren Mitarbeitern einen tollen Lauf hinzulegen!" Das...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Geburtstag der Woche

Neunkirchens Autohaus-Zampano Karl Orthuber feierte am 24. Februar sein 39. Wiegenfest.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.