la bamba

Beiträge zum Thema la bamba

Foto: Stadtarchiv Ternitz
2

Damals & Heute

Auch Sie haben historische Aufnahmen aus der Region und das Gegenstück von heute dazu? Dann schicken Sie uns die Bilder mit einigen erklärenden Zeilen an neunkirchen.red@bezirksblaetter.at BEZIRK NEUNKIRCHEN. Was früher der "Siedinger Hof" im Ternitzer Ortsteil Sieding war, ist heute noch als Lokal "La Bamba" bekannt. Man beachte im historischen Bild das Pferdefuhrwerk rechts.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Acht Jahre Haft für Überfall auf Kellnerin im "La Bamba"

SIEDING/WIENER NEUSTADT. Am 6. Dezember letzten Jahres soll Franz B., 61, in im Lokal "La Bamba" in Sieding eine Kellnerin überfallen haben. Er dürfte der letzte Gast gewesen sein und die Frau wollte gerade das Lokal absperren, als sie der Mann plötzlich von hinten am Schal gepackt und gewürgt haben soll. Die Frau konnte sich losreißen und wollte zum WC flüchten, doch der Angeklagte soll sie wiederrum gepackt und neuerlich gewürgt haben. Auch hier konnte sich das Opfer wieder befreien, doch der...

  • Neunkirchen
  • Brigitte Steinbock
In diesem Lokal soll sich ein 61-Jähriger an einer 69-Jährigen vergriffen haben.
2 2

Sex-Übergriff im "La Bamba"

Franz B. (61) soll in Siedinger Lokal über Pensionistin (69) hergefallen sein. Er trank gemütlich sein Bier und Schnaps. Ganz unauffällig soll er bei seinem Besuch des "La Bamba" am 6. Dezember gewirkt haben, der arbeitslose Franz B. Bis er allein mit der Kellnerin war. SIEDING. Doch nachdem sich das Lokal geleert hatte und sich die Kellnerin zum Heimgehen fertig machen wollte, soll sich B.'s Benehmen komplett geändert haben. Nach dem derzeitigen Informationsstand der Bezirksblätter soll der...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.