Musiksatire

Beiträge zum Thema Musiksatire

24

Von Integration ins österreichische Jammertal auf der Rax

Musiksatire vom Feinsten mit Thomas Franz-Riegler im Karl Ludwig Haus. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Auf 1.800 Metern Seehöhe, im Karl Ludwig Haus von Hüttenwirt Gerold Hubmer (der Vollgas auf Bio setzt) auf der Rax konnten Wanderer am 2. September an den Gedankengängen des Musiksatirikers Thomas Franz-Riegler teilhaben. Der Multiinstrumentalist schnitt etwa das Risiko von SMS-Tippen im Auto während der Fahrt an und gab einen kurzen Ausblick auf sein neues Programm "Jammast eh". – Was wäre, wenn Inder...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Thomas Franz-Riegler ist "AUNDAS" | Foto: Andreas Brandl
6

Musiksatire auf höchstem Niveau

Schmackhafte Dialektmusik in Bioqualität. Auf einen kritisch-nachdenklichen, aber dennoch kurzweilig-witzigen späten Nachmittag darf man sich am 2. September 2016 im Karl-Ludwig-Haus auf der Rax freuen. Um 16:00 Uhr sinniert dort der Mostviertler Multiinstrumentalist Thomas Franz-Riegler über Stillstand und Veränderung. Das Publikum erwartet scharfzüngige Musiksatire, meisterhaft bediente Instrumente (Klavier, Gitarre, Basstrompete, Hang, Kalimba) und einiges an Geschichten und Gedanken. Bei...

  • Neunkirchen
  • Christian Wagner
Thomas Franz-Riegler veröffentlicht am 18.9 sein zweites Album "Aundas". Am 30.8. präsentiert er Auszüge daraus im Rahmen von "Dialekt schmeckt am Berg". | Foto: Andreas Brandl
7

Musiksatire im Naturfreundehaus Knofeleben

Thomas Franz-Riegler präsentiert sein Programm „Aundas“ am Gahns. Auf einen kritisch-nachdenklichen, aber dennoch kurzweilig-witzigen Frühschoppen darf man sich am 30. August 2015 auf der Knofeleben am Gahns freuen. Drei Wochen bevor sein neues Album „Aundas“ erscheint, macht sich nämlich der Mostviertler Multiinstrumentalist Thomas Franz-Riegler auf, um seine Gedanken über Stillstand und Veränderung mit den Wandersleuten auf der Knofeleben zu teilen. Das Publikum erwartet scharfzüngige...

  • Neunkirchen
  • Christian Wagner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.