Schauraum

Beiträge zum Thema Schauraum

Josef Strebinger und Bürgermeister Florian Diertl vorm ehemaligen "Allianz-Gebäude".
11

Bewegung in Puchberg am Schneeberg
Holzbau Strebinger baut Allianz-Haus um

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Puchberger Unternehmer Josef Strebinger und seine Gattin Romana hauchen den Häusern Schneebergstraße 22 und 24 neues Leben ein. Holzbaumeister Josef Strebinger und seine Gattin Romana haben mit ihrer gemeinsamen Immobilien-Firma zwei Anwesen in Puchberg/Schneeberg erstanden: das ehemalige Allianz-Haus in der Schneebergstraße 24 und die daneben liegende Kegelbahn (Schneebergstr. 22).  Die Kegelbahn soll erhalten werden und sich nach Dienstschluss als Treffpunkt für die...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Stefan Kolano eröffnete in Gloggnitz

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Stefan Kolano betreibt in Ternitz-Putzmannsdorf sein Zweiradcenter für für die Marken Benelli, Brixton,Kymco, Lambretta, Rieju und Zündapp. Nun hat er auch in Gloggnitz, in der Wiener Straße 8b, einen Verkaufsraum eröffnet. Bei der Eröffnungsfeier hießen die Stadtführung mit Bürgermeisterin Irene Gölles und Vizebürgermeister Erich Santner und Alois Meixner vom Stadtmarketing den Unternehmer in der Alpenstadt willkommen.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
5

Ternitz
Strassner eröffnet neuen Schauraum am Stadtplatz

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Harald Strassner und sein Team haben sich auf Sonnenschutz spezialisiert. Nun kam ein eigener Schauraum für Fenster und Türen dazu. Unternehmer Harald Strassner hat die ehemalige Boutique SI-si am Ternitzer Theodor-Körner-Platz 6 übernommen. Binnen zwei Monaten Umbauphase wurde daraus ein zweiter Schauraum, in dem "Strassner Sonne | Schatten | Schutz" seine vollständige Produktpalette präsentieren kann. Strassner: "Wir haben nun in Summe 200 Quadratmeter zur Verfügung, wo...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
20

Ausstellungseröffnung
Waterfuck in Neunkirchen

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Gelungene Ausstellungseröffnung des heimischen Künstlers Bernd Püribauer im Schauraum in Neunkirchen. Den warmen Sommerabend und die einzigartige Kunst genossen unter vielen anderen Stadtrat Armin Zwazl, Vizebgm. Martin Fasan, die Lehrer Michael Liesbauer und Dagmar Urban, die Künstler Tom Beneschek und Evelyn Bous und die Unternehmer David Vogelhuber, Wolfgang Kessler, Andreas Lierzer, Boris Schärf und Mick Gapp.

  • Neunkirchen
  • Eva R.
David Polleres & Günter Sigl (FassadenEngelbert Brandstätter/Algenmax) Johann Stückler (Spenglerei Stückler), Franz Feldwebel (Fliesen Feldwebel) Alexander Aumüller (Wohngesund), Gerhard Breimaier (Wohnvision) und Josef Strebinger (Holzbaumeister Strebinger)
7

Herbstmesse und Schauraumeröffnung beim Holzbaumeister Strebinger in Puchberg

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am Freitag, dem 23.09.2016 lud die Firma Holzbaumeister Strebinger, sowie einige Partner aus der Region zur Herbstmesse nach Puchberg. Die Aussteller der Firmen Fassaden Brandstätter, die auch mit Algenmax vor Ort war, Fliesen Feldwebel, Spenglerei Johann Stückler, Wohngesund, Wohnvision und selbstverständlich auch Herr Josef Strebinger selbst begrüßten zahlreiche interessierte Gäste. Rund um das Thema "Bauen & Wohnen" wurden die neuesten Produkte und Möglichkeiten...

  • Neunkirchen
  • Sabine Hofsteter
Foto: Stadtgemeinde Neunkirchen

Schauraum in Neunkirchner Innenstadt eröffnet

Thomas Hoffmann zeigt Fenster, Türen, Stiegen und Böden. BEZIRK NEUNKIRCHEN (kohn). Am 16. Oktober eröffnete Thomas Hoffmann seinen Schauraum in der Wienerstraße in Neunkirchen. In Zukunft bietet er dort nach telefonischer Anmeldung Beratung, Verkauf und Montage von Fenstern, Türen, Stiegen und Böden.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Hyundai-Schauraum: "Spürbar mehr Frequenz"

Neuer Standort bringt Kundschaft. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Im Mai dieses Jahres übernahm das Autohaus Hydunai Koglbauer das ehemalige Autohaus Köhler in der Rohrbacher-Straße (die BB berichteten). Damit konnte Markus Koglbauer seinen Autohandel in Werkstätte (Am Neunkirchner Spitz) und in Verkaufsraum (Rohrbacher-Straße, Ternitz) splitten. Eine Entscheidung, die der Unternehmer nicht bereut hat: "Der Schauraum wird sehr gut angenommen. Auch die Mitarbeiterzahl hat sich seit der Eröffnung des...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Raimund Reszler (l.) und Philipp Wagner (r.) im neu gestalteten Skoda-Schauraum bei Orthuber Gloggnitz.

Orthuber Gloggnitz: Alles neu für Skoda-Schauraum

GLOGGNITZ. Die Automarke Skoda hat seit kurzem eine neue Corporate Identity. Im Autohaus Orthuber Gloggnitz wurde das neue Design mit frischem Möbelkonzept und neuem Logo bereits umgesetzt. Vom neuen Design konnten sich Gäste des Autohauses kürzlich überzeugen, als der neue Superb vorgestellt wurde. Ab 26.580 Euro ist man bei der gehobenen Mittelklasse dabei. Bei der Schauraum-Eröffnungsparty durften Susanne und Karl Orthuber auch Max Egger von Skoda Österreich begrüßen. Orthuber feiert heuer...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.