Dinner

Beiträge zum Thema Dinner

vlnr: Christine Mandl, Direktorin Christine Wondrak-Dreitler, Lydia Mondl, Martina Schmit | Foto: SeneCura

Letztes Candle Light Dinner im SeneCura Purkersdorf für aktuelle Heimleiterin

Eine beliebte Tradition im SeneCura Purkersdorf, das regelmäßige Candle Light Dinner, fand nun zum letzten Mal mit Heimleiterin Christine Wondrak-Dreitler statt. PURKERSDORF (red). Es gilt bereits als beliebte Tradition im Hause SeneCura Purkersdorf, sich im festlichen Rahmen zu einem mehrgängigen Essen zu treffen. Dieses Candle Light Dinner war ein besonderes. Es war das letzte, bevor Direktorin Christine Wondrak-Dreitler mit Ende Juni in Pension geht. Rückblick und Danksagung Christine Mandl...

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik
Brigitte Samwald und Christian Hiel vom Samariterbund Purkersdorf genossen das Candle Light Dinner im SeneCura Sozialzentrum.
14

Speis und Trank im Kerzenschein

Im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf wurde zum Candle Light Dinner geladen. PURKERSDORF. "Ich freue mich, dass so viele unserer Bewohner die Einladung angenommen haben", begrüßte Heimleiterin Christine Wondrak-Dreitler die zahlreichen Bewohner, Angehörigen, ehrenamtliche und hauptberufliche Mitarbeiter des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf, die der Einladung zum Candle Light Dinner gefolgt waren. Auch einige Ehrengäste ließen sich den Abend nicht entgehen, so unter anderem Samariterbund...

  • Purkersdorf
  • Tanja Waculik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.