Nebelstimmung

Beiträge zum Thema Nebelstimmung

3 2 6

Herbst in Schwechat
Spaziergang im Nebel

Ich liebe es im Nebel spazieren zu gehen. Die Natur scheint zu schlafen, zugedeckt mit einem weißen Schleier. Kein Geräusch stört die Stille man ist mit seinen Gedanken alleine. Jetzt ist für mich die Zeit Kraft zu tanken, mich wieder zu erden und die ganze Hektik und Sorgen für einige Stunden zu vergessen. Ganz einfach nur die Seele baumeln lassen.

  • Schwechat
  • Sonja Stipek
13 5 2

...seit Tagen
...keine Sonne!!!!

Wetter aktuelle in Schwechat; -1.2°Grad,97 % Luftfeucht,Südost, 26 km/h Seit Tagen keine Sonne nur Nebel und Hochnebel, es ist zum verzweifeln!!! LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
15 7 3

..heute am Abend....
...Nebel ist Schwechat.....

Den ganzen Tag über gab es keinen Sonnenschein und der Nebel war ständig präsent. Am Abend kam er wieder weit herunter, wie meine Bilder zeigen. ...schönen Abend, LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
13 1 6

Hochnebel über.....
Schwechat

Kurz vor Sonnenaufgang zog eine Hochnebeldecke über Schwechat. Einige Impressionen davon möchte ich Euch hier zeigen. ...schönen Herbsttag, LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
8 18 3

Nebelstimmung in der Au

Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis zeitig am Morgen  allein durch die Au zu streifen, nach Motiven zu suchen und den Gedanken nachhängen. Drei Bilder meiner Streifzüge möchte ich euch hier zeigen. LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
2 7 2

Ist heute Herbst???

Nebel und Sonnenschein zeigten sich heute so gegen 08.00 Uhr, bei uns in Schwechat., dabei kam keine Frühlingsstimmung auf. Zwei Bilder davon möchte ich euch zeigen. LG Kurt Wo: Wienerstrau00dfe, Schwechat auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.