Neukettenhof

Beiträge zum Thema Neukettenhof

Feuerwehr Schwechat auf Suche nach der Katze | Foto: Feuerwehr Schwechat
2

Schwechat: Katze "foppte" Feuerwehr und Herrl

Dieser Miezekater hat´s faustdick hinter den Ohren: Weil der Tierbesitzer aus Schwechat-Neukettenhof seinen Liebling schon länger vermisst hatte, alarmierte er die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte rückten wegen der Sucharbeiten entlang der Böschung sogar mit alpiner Abseilausrüstung an. Auch Wärmebildkamera im Einsatz Weil die Böschung zudem dicht bewachsen ist, setzte die Feuerwehr Schwechat sogar eine Wärmebildkamera ein. Und plötzlich eine völlig unerwartete Entwarnung: Die Katze hatte es sich...

  • Schwechat
  • Tom Klinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.