Schwarzweiss

Beiträge zum Thema Schwarzweiss

Farbbild "nicht bearbeitet"...
26 14 4

...ich hätte eine Frage....
welches der Bilder gefällt euch besonders gut.....

Es gibt heute zahlreiche Programme um digitale Fotos zu bearbeiten. Normalerweise bearbeite ich meine Bilder nur ganz selten, hier habe ich eine Ausnahme gemacht und vier Bilder mit den diversen Schritten bearbeitet. Bin gespannt welches Bild auch besonders gut gefällt. Bitte um eure Antworten dazu!! liebe Grüße Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
19 16 8

Schwarze Serie....

Liebe Fotofreunde!!! Sind wir nicht alle immer auf der Suche nach Motiven, Perspektiven und Inspiration zu unseren Fotografien? Ich glaube Ja!! Alle die sich ernsthaft mit Fotografie beschäftigen werden immer wieder versuchen Bilder zu zeigen die andere interessieren, oder die Stimmung in ihren Fotos anderen zu übermitteln. Ich mache mir immer wieder Gedanken, wie entwickelt sich die Fotografie für mich weiter. Da zählt für mich nicht der Goldene Schnitt, die dreier Regel oder ist das Bild...

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
Im Schloßpark von Schwechat
19

Trauerweide....

Wo: Schloßpark, 2320 Schwechat auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
Jagdschloss Marchegg
26 18 3

Drei in schwarzweiss....

Möchte euch drei Bilder in schwarzwei näherbringen, Hoffe sie gefallen!!! LG Kurt

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.