volkshaus

Beiträge zum Thema volkshaus

Foto: Kowatschek
2

Damals & Heute: Himberg

HIMBERG. Nach 13 Monaten Bauzeit wurde das Volkshaus am 20.12.1969 eröffnet. Nach dem Umbau 1991 wurde 2018 der Zugang barrierefrei, neue WC-Anlagen errichtet, das Gasthaus neu verpachtet. Im Oktober 2019 wurden 50 Jahre Volkshaus gefeiert!

  • Schwechat
  • Raphaela Kopa

Märchen an Fäden - Gruselfest

Märchen an Fäden Gruselfest im Volkshaus Lanzendorf Wann: 04.11.2017 16:00:00 Wo: Volkshaus, Untere Hauptstr. 46-48, 2326 Lanzendorf auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Sabine Schorn

Generalversammlung

Am 12.11.2016 findet die Generalversammlung von 15:00-22:00 Uhr im Volkshaus Lanzendorf statt. Wann: 12.11.2016 15:00:00 bis 12.11.2016, 22:00:00 Wo: Volkshaus, Untere Hauptstr. 46-48, 2326 Lanzendorf auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Marie-Therese Bruckberger
14 10 2

Wer kennt diese Pilze???

Diese Pilze habe ich gestern in einem Grünstreifen in der Nähe des Volksheim in Himberg gefunden. Wer kann mir mehr dazu sagen.? Danke für eure Infos. LG Kurt Wo: Volkshaus, Himberg auf Karte anzeigen

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
Foto: Kowatschek

Damals & Heute: Volkshaus Himberg

HIMBERG. Nach 3 Monaten Bauzeit konnte das Volkshaus am 20.12.1969 eröffnet werden. 1991 wurde das Gebäude zum heutigen Zustand umgebaut und modernisiert. HIER geht's zurück zur Übersichtsseite!

  • Schwechat
  • Sabine Schorn

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.