Sascha Rier

Beiträge zum Thema Sascha Rier

Chris Augstaller begeisterte mit seinen Kostümen. | Foto: Werilly
67

Pielachtal versank im Glamour: Standing Ovations bei Saschas Travestie Show

"Was erwartet mich bei einer Travestie Show?" Diese Frage stellte ich mir in der letzten Woche öfters. Genau beantworten konnte mir diese Frage niemand, also beschloss ich mich einfach überraschen zu lassen - und wurde nicht enttäuscht. KIRCHBERG AN DER PIELACH. Bunte, ausgefallene Kleider und heiße Akrobatik Shows begeisterten am Samstag die Pielachtaler. Kaum ein Gast wurde nicht von Sascha Rier auf die Schippe genommen. Doch nicht nur er trainierte die Lachmuskeln des Publikums, sondern auch...

  • St. Pölten
  • Bianca Werilly
47

Travestie Show strapazierte Lachmuskeln

TRAISMAUER (ie). Lautes gelächter und klatschende Hande lockten natürlich auch die Bezirksblätter zu Sascha Rier´s 15 jährigem Jubiläums Travestie Show und natürlich fragten wir nach, "Jubiläum - Was ist für Sie das Besondere an der Travestie Show" ? Alexandra Gottschlich antwortete: " Daher ich Sascha Rier´s Travestie Show mit Christian Augstaller schon öfters gesehen habe und diese immer sehr sehenswert war, schaue ich sie mir gerne an". Michaela Humpelstetter konterte hingegen:" Ich sehe Sie...

  • St. Pölten
  • Ingrid Enne
Mit einer fesselnden Show und einem Schuss Sozialkritik wollen Sascha Rier, Peter Paukowitsch und Christian Augstaller begeistern aber auch zum Nachdenken bringen. Dies gelang ihnen vor einem faszinierten Publikum in Traismauer.
14

Von Schwüle, Hitze und farbigem Urknall

TRAISMAUER (wp). Eine perfekte Show lieferte Sascha Rier mit seinen beiden „Damen“ Peter Paukowitsch und Christian Augstaller im Turnsaal der Neuen Mittelschule in Traismauer. Der Saal war bis auf den letzten Platz ausverkauft, dementsprechend gut war auch die Stimmung, in der die drei Künstler bei der Premiere ihres Programms zu Höchstform aufliefen. Das Publikum dankte es ihnen mit frenetischem Applaus. Für Traismauers Bürgermeister Herbert Pfeffer war die Show klarerweise ein Pflichttermin....

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bezirksblätter Archiv (Werner Pelz)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.